Devolver Digital hat das koratische Entwicklerteam Croteam mit Sitz in Zagreb übernommen. Das hat das vor allem als Indie-Publisher bekannte Unternehmen auf der offiziellen Seite verkündet. Croteam ist vor allem bekannt für die Shooter-Reihe Serious Sam und das hervorragende Knobelspiel The Talos Principle, an dessen Fortsetzung aktuell gearbeitet wird. Darüber hinaus werkelt man zusammen mit Crot...
Hier geht es zur News Devolver Digital: Croteam ("Serious Sam") übernommen
Devolver Digital: Croteam ("Serious Sam") übernommen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Devolver Digital: Croteam ("Serious Sam") übernommen
Find ich ehrlich super, mehr Serious Sam bitte Ich mag die Spiele und vor allem weil noch LAN unterstützt wird! Dies ist heutzutage sehr rar..
-
- Persönliche Nachricht:
Würde so gern mal ein Ritterspiel mit vielen Gegnern wie Mount & Blade auf deren Serious Engine sehen.
Da gibt es zwei Level in Serious Sam 4, welche so gut in dieses Szenario passen würden.
Da gibt es zwei Level in Serious Sam 4, welche so gut in dieses Szenario passen würden.
Solche Fehler sollten mit Rechtschreibprüfung eigentlich auffallenDevolver Digital hat das koratische Entwicklerteam Croteam mit Sitz in Zagreb übernommen.
Zum Thema: Ob das nach dem bestenfalls mittelmäßigem Serious Sam 4 so eine gute Idee ist?
PC-Spieler und Multikonsolero
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
xDand Devolver Digital gets to keep making dumb recommendations that Croteam just ignores - we prefer it that way."
Ich wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg, auch unter neuer Flagge: Die Crew zählt.
Freue mich auf den Nachfolger zu The Talos Principle.
Aus dem ernsten Sam ist für mich leider die Luft raus.
-
- Persönliche Nachricht:
Wow! Die nächste branchenerschütternde Übernahme nach Bethesda durch Microsoft!
Nein... Scherz.
Über Serious Sam sag ich jetzt besser mal nix... da rede ich mich sonst schnell in Rage.
Aber das Team hat "Talo Principle" gemacht und das war klasse! 2ter Teil? Jederzeit her damit!
Nein... Scherz.
Über Serious Sam sag ich jetzt besser mal nix... da rede ich mich sonst schnell in Rage.
Aber das Team hat "Talo Principle" gemacht und das war klasse! 2ter Teil? Jederzeit her damit!