Quantic Dream hat eine Collector’s Edition des Adventures Detroit: Become Human für den PC herausgebracht - inklusive einer Statue bzw. Sammelfigur von Kara. Die Edition wurde laut Pressemitteilung bereits im Mai in einem Twitch-Live-Stream angekündigt und ist weltweit auf 2,500 Exemplare limitiert:"Sie enthält eine holografische I.D.-Karte von CyberLife, mit einem einzigartigen Steam-Code a...
Hier geht es zur News Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar
Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar
Also die Statue würd ich auch ohne das Spiel nehmen
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Detroit: Become Human - Collector's Edition der PC-Version mit Kara-Statue verfügbar
Da hätte ich aber erwartet das man hier Ausnahmsweise eine Version ohne Steam Bindung anbietet so einfach standalone wie früher. Aber Gut die Statue ist ganz nett.
Also bei Amazon habe ich die Edition nicht gefunden; nur im shop selbst von Quantic Dream.
Ist mir mit ~350€ aber viel zu teuer
Ist mir mit ~350€ aber viel zu teuer
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"