Ich mag Pixelgrafik und ich liebe auch den Look von diesem Spiel. Aber wenn man moderne und verworfene Pixelart gesehen hat wie Thumbleweed oder noch besser: "The Last Night", was ja leider verschoben wurde wenn ich das verstanden hab.
Dann wünscht man sich einen würdigen Nachfolger für die Blade Runner Saga in hoch auf gelösten Pixeln. Aber ja das wäre ein Remaster. Fortführen kann man die Story aus dem ersten Spiel glaube ich so nicht, weil es ja verschiedene Versionen gab, auf der anderen Seite könnte man da einen tollen neuen Nachfolger machen.
Ich hab ja so das Gefühl die wollten lediglich mit dem alten Kram noch mal Geld machen bevor The Last Light raus kommt und auf die Popularität von Blade Runner 2049 aufspringen.
Aber ich betrachte es ein wenig wie Zeitlose Kultur, wie bei schon Sherlock Holmes, kann da auch viel Müll raus kommen. Aber allein die Chance darauf das es ein tolles Spiel werden könnte... die sollen bloß weiter machen. Das Original wird dadurch nicht schlechter!
@Seppel21 unter mir:
Spoiler
Show
Ja natürlich Danke! Ich denke dabei immer an den Fingerhut und dann lande ich bei der Hand mit dem Daumen und finde es Phonetisch eher bei Purzelbaum und Thumb... oh. Ich versuch das jetzt rückwärts zu Verknüpfen dan gehts bestimmt. Thumb, Purzelbaum, Fingerhut folgt Thimbleweet!