Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben dem normalen Koop-Modus für vier Spieler gibt es im Zombies-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War auch die Zombies-Onslaught-Variante für zwei Spieler, die bis zum 1. November 2021 nur auf PlayStation 4 und PlayStation 5 verfügbar sein wird.James Mattone (Lead Writer) schreibt im PlayStation.Blog über den Onslaught-Modus: "In Zombies Onslaught erscheint ihr und ein weiterer Operator mit...

Hier geht es zur News Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von BigSpiD »

Der Modus hört sich so langweilig an, dass es kein großer Verlust ist. Zum Glück.....sonst hätts mich geärgert und ich hätte es nicht gekauft. Jetzt hängt meine Kaufentscheidung nur noch von der Installationsgröße ab. Wenn sie wieder Warzone und sonstigen Humbug zwangsläufig mit installieren, dann lass ichs einfach sein. Ich muss nicht meine neue Konsole zumüllen mit nur einem Spiel.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von NotSo_Sunny »

Schade das dieser miese Trend weitergeht.
Benutzeravatar
NZC VENOMSNAKE
Beiträge: 46
Registriert: 12.02.2011 19:21
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von NZC VENOMSNAKE »

BigSpiD hat geschrieben: 24.10.2020 13:29 Der Modus hört sich so langweilig an, dass es kein großer Verlust ist. Zum Glück.....sonst hätts mich geärgert und ich hätte es nicht gekauft. Jetzt hängt meine Kaufentscheidung nur noch von der Installationsgröße ab. Wenn sie wieder Warzone und sonstigen Humbug zwangsläufig mit installieren, dann lass ichs einfach sein. Ich muss nicht meine neue Konsole zumüllen mit nur einem Spiel.
ich kann dich beruhigen mit einem der letzten updates kann man zb warzone abwählen oder spec ops oder kampagne bzw 2 aus diesen und die installation damit kleiner halten.
MadMax1803
Beiträge: 314
Registriert: 19.07.2013 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von MadMax1803 »

bin zwar ein PS Spieler, aber sowas finde ich unfair, nochdazu ein Jahr und dann jammern wenn die verkäufe auf der Xbox vielleicht nicht so ideal laufen.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von Hokurn »

Bei einem Spiel wovon jedes Jahr ein neuer Teil erscheint einen Modus ein Jahr exklusiv an eine Konsole zu geben ist schon ziemlich unnötig. Für jemanden, der das Spiel vllt nur alle paar Jahre kauft kommt dann ja etwas hinzu. Wer im nächsten Jahr auch wieder zugreift wird diesen Modus auf der Xbox vermutlich nie sehen...
pokusa
Beiträge: 329
Registriert: 21.11.2009 07:53
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von pokusa »

Also wird den Xbox-Spielern im Endeffekt ein ganzer Modus gestrichen. Super. :lol: :roll:

Der dürfte innerhalb einiger Monate sowieso tot sein und im November 2021 erscheint bereits der nächste CoD Teil, zu dem dann die meisten wechseln werden.
ca1co
Beiträge: 453
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von ca1co »

pokusa hat geschrieben: 26.10.2020 19:04 Also wird den Xbox-Spielern im Endeffekt ein ganzer Modus gestrichen. Super. :lol: :roll:

Der dürfte innerhalb einiger Monate sowieso tot sein und im November 2021 erscheint bereits der nächste CoD Teil, zu dem dann die meisten wechseln werden.
aber wehe wenn microsoft so nen deal ausgehandelt hätte, der thread wäre schon zu nem 4 seiten shitstorm mutiert xD
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10503
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von Hokurn »

ca1co hat geschrieben: 26.10.2020 21:57 aber wehe wenn microsoft so nen deal ausgehandelt hätte, der thread wäre schon zu nem 4 seiten shitstorm mutiert xD
Vermutlich würde dieser Deal dann mehr Leuten entgehen, weil in DE bisher die PS häufiger vertreten ist und sich folglich mehr Leute drüber aufregen wenn was auf der PS fehlt...

Oder es liegt daran, dass man Microsoft ärgern will...
ca1co
Beiträge: 453
Registriert: 09.12.2015 12:25
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von ca1co »

Hokurn hat geschrieben: 26.10.2020 22:37
ca1co hat geschrieben: 26.10.2020 21:57 aber wehe wenn microsoft so nen deal ausgehandelt hätte, der thread wäre schon zu nem 4 seiten shitstorm mutiert xD
Vermutlich würde dieser Deal dann mehr Leuten entgehen, weil in DE bisher die PS häufiger vertreten ist und sich folglich mehr Leute drüber aufregen wenn was auf der PS fehlt...

Oder es liegt daran, dass man Microsoft ärgern will...
ah so hab ich das noch garned gesehen, das ist natürlich nachvollziehbar aber macht die sache ( timed exclusive ) ned gerade besser ^^ dann lieber geld in de hand nehmen und das ganze game um nen jahr verschieben, man zahlt ja den selben preis bekommt aber ned das ganze spiel . . .
Hoolywood361
Beiträge: 224
Registriert: 26.11.2013 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops Cold War - Zombies-Onslaught-Modus bis November 2021 zeitexklusiv auf PS4 und PS5

Beitrag von Hoolywood361 »

als PS-Fanboy kann ich sowohl auf Zeitexklusivität an sich, aber auch auf diesen Modus, gern verzichten.
Antworten