Am 27. Oktober 2020 haben No Code (Observation) und Devolver Digital das bereits für Nintendo Switch sowie PC erschienene und auf Steam bis dato "sehr positiv" bewertete Grusel-Text-Adventure Stories Untold auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Im Microsoft Store wird aktuell ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 9,99 Euro gewährt, im PlayStation Store ...
Hier geht es zur News Stories Untold: Experimentelles Text-Adventure der Observation-Macher für PS4 und Xbox One erschienen
Stories Untold: Experimentelles Text-Adventure der Observation-Macher für PS4 und Xbox One erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Stories Untold: Experimentelles Text-Adventure der Observation-Macher für PS4 und Xbox One erschienen
Text-Adventure... ich... bin mir ob der Einordnung in dieses Genre bei Stories Untold nicht wirklich so sicher. Eher... Rätsel-/Knobel-Adventure?
Re: Stories Untold: Experimentelles Text-Adventure der Observation-Macher für PS4 und Xbox One erschienen
Klar, ein reines Text-Adventure ist es nicht, wird aber halt vom Hersteller selbst exakt so genannt...
Jens Bischoff
4P|Redakteur
4P|Redakteur
Ja, ich weiß, das war jetzt auch nicht primär auf euch gemünzt Die Jungs und Mädels bei NoCode kennen ihre Spiele zwar, dennoch machte mich die Einordnung da stutzig.