Stories Untold: Experimentelles Text-Adventure der Observation-Macher für PS4 und Xbox One erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stories Untold: Experimentelles Text-Adventure der Observation-Macher für PS4 und Xbox One erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 27. Oktober 2020 haben No Code (Observation) und Devolver Digital das bereits für Nintendo Switch sowie PC erschienene und auf Steam bis dato "sehr positiv" bewertete Grusel-Text-Adventure Stories Untold auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Im Microsoft Store wird aktuell ein Launch-Rabatt von 20 Prozent auf den regulären Verkaufspreis von 9,99 Euro gewährt, im PlayStation Store ...

Hier geht es zur News Stories Untold: Experimentelles Text-Adventure der Observation-Macher für PS4 und Xbox One erschienen
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Re: Stories Untold: Experimentelles Text-Adventure der Observation-Macher für PS4 und Xbox One erschienen

Beitrag von MrLetiso »

Text-Adventure... ich... bin mir ob der Einordnung in dieses Genre bei Stories Untold nicht wirklich so sicher. Eher... Rätsel-/Knobel-Adventure? :Buch:
4P|Jens
Persönliche Nachricht:

Re: Stories Untold: Experimentelles Text-Adventure der Observation-Macher für PS4 und Xbox One erschienen

Beitrag von 4P|Jens »

MrLetiso hat geschrieben: 28.10.2020 20:08 Text-Adventure... ich... bin mir ob der Einordnung in dieses Genre bei Stories Untold nicht wirklich so sicher. Eher... Rätsel-/Knobel-Adventure? :Buch:
Klar, ein reines Text-Adventure ist es nicht, wird aber halt vom Hersteller selbst exakt so genannt... ;)
Jens Bischoff
4P|Redakteur
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

4P|Jens hat geschrieben: 29.10.2020 07:19 Klar, ein reines Text-Adventure ist es nicht, wird aber halt vom Hersteller selbst exakt so genannt... ;)
Ja, ich weiß, das war jetzt auch nicht primär auf euch gemünzt :D Die Jungs und Mädels bei NoCode kennen ihre Spiele zwar, dennoch machte mich die Einordnung da stutzig.
Antworten