Darum habe ich extra geschrieben "für uns Konsumenten".Peter__Piper hat geschrieben: ↑29.10.2020 10:27Rindfleisch für 5,50 € ist auch ein "sehr guter Deal" für uns Konsumenten.TheRealRichman hat geschrieben: ↑29.10.2020 09:12Das wäre für mich echt ein Traum!Flux Capacitor hat geschrieben: ↑29.10.2020 07:01 Aber ernsthaft. Wenn Big N Cloud Streaming auf der Switch von dritten zulässt, steht einer Game Pass App doch nichts im Weg!
Haben will!
Ich finde für uns Konsumenten ist der Game Pass echt ein sehr guter Deal und wenn man doch in wenig weiterträumen darf, dann wäre eine Kooperation zwischen Nintendo und Microsoft in dieser Hinsicht nicht völlig abwegig und es würde (soweit es denn über Microsofts Xcloud-System zuverlässig auf der Switch funktionieren würde) auch strategisch Nintendo dazu helfen im Zusammenspiel mit einer Pro-Konsole länger an dieser sehr gut laufenden Hardwaregeneration der Switch festzuhalten!
Ich bin Mal echt gespannt, wie sich das jetzt mit dem Cloudstreaming auf der Switch weiterentwickelt.
Die Problem die mit so einem niedrigem Fleischpreis einhergehen sollten eigentlich jedem inzwischen klar sein.
Als bewusster Konsument sollte man solch einen Preis vielleicht mal hinterfragen
Vor allem da wir an Netflix sehen, das ein Sommer noch lange keine Schwalbe macht was die Qualität betrifft.
Das das für die Gameentwickler höchstwahrscheinlich (darüber gibt es von unterschiedlichen Entwicklern unterschiedliche positive und negative Meldungen) ein eher schlechter Deal ist, das brauchst du mir nicht zu erzählen;
Als 3D Artist der früher selber in der Gamebranche gearbeitet hat - denke ich auch immer an die Entwickler - darum ging es mir hier aber eben nicht . Man muss hier doch nicht gleich jemanden verurteilen, da man nur die Konsumentensicht anspricht und nicht gleich, wie es dem Entwickler dabei geht .
Soweit ich gesehen habe sind von den Entwicklern aber vor allem positive Meldungen erschienen, in denen sie geschrieben haben, dass sonst eher untergegangene Spiele durch das Erscheinen im Gamepass mehr im Rampenlicht gekommen sind und mehr gespielt werden.
-> Und wir als Außenstehende können nicht genau wissen, wieviel Geld für jeden Deal Microsoft an die jeweiligen Entwickler springen lässt - darüber kann man nur Vermutungen anstellen - selbst, wenn man jetzt aktiv in der Branche ist oder gute Kontakte hat, glaube ich nicht, dass man über die tatsächlich geflossene Geldmenge spricht.
Die negativen Aussagen trauen die Entwickler sich wahrscheinlich nicht zu veröffentlichen, kann ich mir vorstellen, um nicht als Buhmänner dazustehen und sich zukünftige evtl. Verträge mit Microsoft nicht zu verspielen.
-> Soviel ich weiß, gab es bisher nur viele Vermutungen von Journalisten, dass die Entwickler dabei schlecht weg kommen würden und keine direkten Negativen Aussagen darüber von Entwicklern oder habe ich da einiges verpasst?
@Peter__Piper vll. hast du da die Meldungen weiter verfolgt?