A Total War Saga: Troy - Blood & Glory: DLC bringt Blut- und Gewaltdarstellungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

A Total War Saga: Troy - Blood & Glory: DLC bringt Blut- und Gewaltdarstellungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für A Total War Saga: Troy ist der obligatorische Zusatzinhalt mit Blut- und Gewaltdarstellungen für 2,99 Euro veröffentlicht worden. Der DLC "Blood & Glory" fügt verschiedene blutige Effekte für die Schlachten und die Kampagnen-Karte hinzu. Nach der Installation können die Effekte über das Grafikmenü aktiviert und die Intensität erhöht oder verringert werden.Kampagnen-Effekte:

"Blutige Filmseque...

Hier geht es zur News A Total War Saga: Troy - Blood & Glory: DLC bringt Blut- und Gewaltdarstellungen
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy - Blood & Glory: DLC bringt Blut- und Gewaltdarstellungen

Beitrag von Eisenherz »

Eigentlich bin ich kein Freund dieser CA-Abzocke, aber geholt hab ichs mir trotzdem. Ohne Blut sieht Troy einfach nur steril und unrealistisch aus.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy - Blood & Glory: DLC bringt Blut- und Gewaltdarstellungen

Beitrag von [Shadow_Man] »

Eisenherz hat geschrieben: 31.10.2020 12:02 Eigentlich bin ich kein Freund dieser CA-Abzocke, aber geholt hab ichs mir trotzdem. Ohne Blut sieht Troy einfach nur steril und unrealistisch aus.
Gab es dafür keine Mod?
Benutzeravatar
Er!cDelux3
Beiträge: 207
Registriert: 13.08.2007 20:03
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy - Blood & Glory: DLC bringt Blut- und Gewaltdarstellungen

Beitrag von Er!cDelux3 »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 01.11.2020 03:28
Eisenherz hat geschrieben: 31.10.2020 12:02 Eigentlich bin ich kein Freund dieser CA-Abzocke, aber geholt hab ichs mir trotzdem. Ohne Blut sieht Troy einfach nur steril und unrealistisch aus.
Gab es dafür keine Mod?
gibt es im epic fail store mods?
Die Axt im Haus erspart den Zimmermann!
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: A Total War Saga: Troy - Blood & Glory: DLC bringt Blut- und Gewaltdarstellungen

Beitrag von Eisenherz »

Er!cDelux3 hat geschrieben: 01.11.2020 06:25 gibt es im epic fail store mods?
Nein, gibts nicht. So ein Zufall ... ^^
Antworten