Erst vor kurzem gab Rockfish Games bekannt, dass der Early-Access-Start der Space-Action Everspace 2 auf Januar 2021 verschoben wurde. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr nicht schon vorher ins All starten dürft. Denn als PUR-Leser könnt euch ihr auf dem Marktplatz einen Key schnappen, der zur Teilnahme an der Closed Beta berechtigt, in der ihr die ersten zehn Stunden des Spiels erleben könnt.Da w...
Hier geht es zur News 4Players PUR: Jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar: Keys für die Closed Beta von Everspace 2 (PC)
4Players PUR: Jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar: Keys für die Closed Beta von Everspace 2 (PC)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: 4Players PUR: Jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar: Keys für die Closed Beta von Everspace 2 (PC)
Cool, vielen Dank
Sind die Codes auch für Early Access und Final gültig, oder nur die Beta?
Sind die Codes auch für Early Access und Final gültig, oder nur die Beta?
- Sir_Coleslaw
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players PUR: Jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar: Keys für die Closed Beta von Everspace 2 (PC)
Hab mir jetzt ein Abo eingerichtet, wie komme ich denn jetzt an einen Key? Kann den Marktplatz nirgends finden.
Klickste oben im Header zwischen SHOP und auf 4PPUR, biste da.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- Sir_Coleslaw
- Persönliche Nachricht:
Genau das habe ich gemacht, finde aber nur die Inhalte die derzeit geboten werden, kann aber nichts anklicken, oder "beanspruchen".
Auf "geht nicht" kann ich nur mit "doch, tut es" antworten.
Aber ich rate mal: App oder mobil? Im Mobilbrowser auf Desktopansicht gehen oder einen PC benutzen.
Aber ich rate mal: App oder mobil? Im Mobilbrowser auf Desktopansicht gehen oder einen PC benutzen.
#Konsolenlosmentalität