4Players PUR: Jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar: Keys für die Closed Beta von Everspace 2 (PC)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar: Keys für die Closed Beta von Everspace 2 (PC)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Erst vor kurzem gab Rockfish Games bekannt, dass der Early-Access-Start der Space-Action Everspace 2 auf Januar 2021 verschoben wurde. Das bedeutet jedoch nicht, dass ihr nicht schon vorher ins All starten dürft. Denn als PUR-Leser könnt euch ihr auf dem Marktplatz einen Key schnappen, der zur Teilnahme an der Closed Beta berechtigt, in der ihr die ersten zehn Stunden des Spiels erleben könnt.Da w...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar: Keys für die Closed Beta von Everspace 2 (PC)
elsilvan
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar: Keys für die Closed Beta von Everspace 2 (PC)

Beitrag von elsilvan »

Cool, vielen Dank :D
Sind die Codes auch für Early Access und Final gültig, oder nur die Beta?
Sir_Coleslaw
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt wieder auf dem Marktplatz verfügbar: Keys für die Closed Beta von Everspace 2 (PC)

Beitrag von Sir_Coleslaw »

Hab mir jetzt ein Abo eingerichtet, wie komme ich denn jetzt an einen Key? Kann den Marktplatz nirgends finden.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Klickste oben im Header zwischen SHOP und :mag: auf 4P:heavy_plus_sign:PUR, biste da.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Sir_Coleslaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir_Coleslaw »

Genau das habe ich gemacht, finde aber nur die Inhalte die derzeit geboten werden, kann aber nichts anklicken, oder "beanspruchen".
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Auf "geht nicht" kann ich nur mit "doch, tut es" antworten.

Aber ich rate mal: App oder mobil? Im Mobilbrowser auf Desktopansicht gehen oder einen PC benutzen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten