Marvel's Spider-Man Remastered: Speicherstand aus dem Original kann Ende November übertragen werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man Remastered: Speicherstand aus dem Original kann Ende November übertragen werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insomniac Games wird am 26. November ein Update für Marvel's Spider-Man auf PlayStation 4 veröffentlicht, mit dem es möglich sein wird, den aktuellen Spielstand auf Marvel's Spider-Man: Remastered (PlayStation 5) zu übertragen. Das Update wird ebenfalls drei Outfits aus dem Remaster dem Original hinzufügen.

We have heard you - in an upcoming update for #SpiderManPS4, we will add the ability to ex...

Hier geht es zur News Marvel's Spider-Man Remastered: Speicherstand aus dem Original kann Ende November übertragen werden
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man Remastered: Speicherstand aus dem Original kann Ende November übertragen werden

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Scheint also doch zu gehen. Wieso das aber bei manchen Spielen (Entwicklern?) scheinbar nicht gehen sollte bleibt ein Rätsel 🤔
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man Remastered: Speicherstand aus dem Original kann Ende November übertragen werden

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Warum das jetzt noch mehr als zwei Wochen dauert, ist das eigentliche Rätsel. Das hat man doch vorher gewusst (@alle Entwickler) und hätte es zum Konsolenstart in zwei Tagen (bei mir in Australien) /9 Tagen bereit haben können.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man Remastered: Speicherstand aus dem Original kann Ende November übertragen werden

Beitrag von Klusi »

Erster Satz: Entweder fehlt am Anfang ein "laut" oder es muss "veröffentlichen" heißen. So wie der Satz jetzt da steht klingt's doof. :Blauesauge:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
Hannah 69
Beiträge: 6
Registriert: 24.09.2020 14:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man Remastered: Speicherstand aus dem Original kann Ende November übertragen werden

Beitrag von Hannah 69 »

Langsam können die mich mal! Habe erst die GOTY für die PS4 gekauft, jetzt darf man den alten Spielstand also übertragen, muss aber die Ultimate kaufen - NÖ! Ich zock das jetzt auf der Pro und ggf. auf der PS5 eben in "alter" Grafik durch und hoffe, dass es doch noch irgendwann mal ein Update geben wird! Man muss diese Politik ja nicht unterstützen. Miles Morales als Einzeltitel bleibt für mich interessant und so lange ich noch das "Hauptspiel" spiele, darf der Preis bis Weihnachten gerne noch fallen.
Antworten