Godfall: Auftakt für den Looter-Slasher auf PC und PS5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Auftakt für den Looter-Slasher auf PC und PS5

Beitrag von johndoe711686 »

Dann hätte man es immer noch ganz normal kaufen können. Vorbestellen ist böse! :)
Benutzeravatar
Batistuta
Beiträge: 1461
Registriert: 25.03.2011 21:00
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Auftakt für den Looter-Slasher auf PC und PS5

Beitrag von Batistuta »

Also ich finde, was man so aus den Gameplay Videos sieht (zB hier) sieht das grafisch absolut fantastisch aus in 4k/60fps und das Combat Gameplay sieht auch sehr spaßig aus, finde ich.

Demgegenüber steht nur leider ein wirklich mieses Design wasCharacter, Rüstungen usw angeht. Und die Glanzeffekt sind zB vollkommen over the top. Es glänzt einfach alles, egal obs Sinn maht oder nicht.

Trotzdem erscheint es mir, dass das Game irgendwie schlechter wegkommt, als es so auf mich wirkt. Grafisch und vom Combat her sieht es wie gesagt absolut solide aus!
Zuletzt geändert von Batistuta am 15.11.2020 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlawiner
Beiträge: 146
Registriert: 13.10.2017 02:12
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Auftakt für den Looter-Slasher auf PC und PS5

Beitrag von Schlawiner »

Mal ganz dumm gefragt. Was ist denn ein Mehrspieler Lobbytitel?
Weiß nicht woran es liegt,kann aber mit dem Wort gerade so gar nichts anfangen. :idea: :?:
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: Godfall: Auftakt für den Looter-Slasher auf PC und PS5

Beitrag von VaniKa »

Batistuta hat geschrieben: 15.11.2020 16:34Trotzdem erscheint es mir, dass das Game irgendwie schlechter wegkommt, als es so auf mich wirkt. Grafisch und vom Combat her sieht es wie gesagt absolut solide aus!
Das traf auf Anthem ja auch zu, trotzdem fehlte es einfach inhaltlich an vielem. Ein Spiel muss halt auch über eine gewisse Zeit motivieren und die verschiedenen Mechaniken müssen schlüssig ineinander greifen. Da scheint es bei Godfall noch zu hapern.
Antworten