PlayStation 5: Launch-Night-Show auf ProSieben MAXX angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Xris
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5: Launch-Night-Show auf ProSieben MAXX angekündigt

Beitrag von Xris »

Die Show sollte eher in „Freakshow“ umbenannt werden. Warum moderiert die Show jemand der so überhaupt.... nichts.... mit Videospielen an der Backe hat?
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Xris hat geschrieben: 18.11.2020 22:15 Die Show sollte eher in „Freakshow“ umbenannt werden. Warum moderiert die Show jemand der so überhaupt.... nichts.... mit Videospielen an der Backe hat?
Ich weiß es nicht und es gab wie du meintest schon keine weiteren PS5 im Handel. :/

Immerhin hat Amazon den Mittag morgen betont. Mal schauen. Mir wäre es lieber nachts um 3 Uhr gewesen. ;)
Das wird morgen bestimmt hässlich. Aus Vorsicht hab ich schon etwas anderes im Einkaufswagen und bin dann fast bereit für den Checkout.

Was die Show betrifft... es sind Influencer, was hast du erwartet?

P.s.: Ich habs mir nicht angeschaut, lieber Ökozid angeschaut.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 18.11.2020 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ChrisJumper hat geschrieben: 18.11.2020 23:57
Xris hat geschrieben: 18.11.2020 22:15 Die Show sollte eher in „Freakshow“ umbenannt werden. Warum moderiert die Show jemand der so überhaupt.... nichts.... mit Videospielen an der Backe hat?
Ich weiß es nicht und es gab wie du meintest schon keine weiteren PS5 im Handel. :/

Immerhin hat Amazon den Mittag morgen betont. Mal schauen. Mir wäre es lieber nachts um 3 Uhr gewesen. ;)
Das wird morgen bestimmt hässlich. Aus Vorsicht hab ich schon etwas anderes im Einkaufswagen und bin dann fast bereit für den Checkout.

Was die Show betrifft... es sind Influencer, was hast du erwartet?

P.s.: Ich habs mir nicht angeschaut, lieber Ökozid angeschaut.
Am Anfang kam ein Countdown. Da hätte ich fast gedacht die Bestellungen starten wieder... rein nach der Logik sollte sich Sony aber noch mal so ein Ding besser verkneifen.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Xris hat geschrieben: 19.11.2020 00:13 Am Anfang kam ein Countdown. Da hätte ich fast gedacht die Bestellungen starten wieder... rein nach der Logik sollte sich Sony aber noch mal so ein Ding besser verkneifen.
Ja aber es gibt morgen (erneut) ein hauen und Stechen. Eben brachen die aktuellen Seiten unter der Bot-Last oder den neugierigen Kunden wie ich es ein bin, zusammen.

Amazon hat seinen Ps5 Link der Disc Version verändert so das er jetzt ein Redirect ist und auf den Controller zeigt. In der Hoffnung das die Bots dann die Controller kaufen...

Bis morgen um 13 Uhr sind die natürlich angepasst und wahrscheinlich geht dann wieder nichts mehr. Zudem sind die Mengen gering und spiele grotte (Lieferung 10.12.2020) listet aktuell lediglich ein Digital-Version und eine Version mit 2 Controllern und Spiderman. Beide aber aktuell noch nicht Lieferbar.

Die Umgestaltung der Shops deutet aber darauf hin das auch dort eine kleine Menge verfügbar sein wird.

Amazon geht weiterhin durch die Decke, und ich ärgere mich das sie kein Google-Human-Test einbauen.

Werde bestimmt erneut leer aus gehen, weil ich einfach keine Zeit hab den ganzen Tag zu warten...
Zuletzt geändert von CritsJumper am 19.11.2020 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1464771
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1464771 »

Es ist zu wünschen, dass es beim Start der nächsten Konsolengeneration Systeme und Verfahren gibt, die die Bots im Online-Bestellprozess nicht so leicht umgehen können, vielleicht ja sogar gar nicht umgehen können.

CAPTCHAs, auch wenn nicht mehr die sicherste Lösung, wären zum Start von PS5 und XSX/S auch schon mal eine gute Lösung gewesen, nur leider wurden sie nicht genutzt.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Also ich fand die Show ja schon etwas zum Fremdschämen...

Durfte man keine 18er Spiele zeigen? Warum kein Material von Demon's Souls? Ist immerhin ab 16...
PlayerDeluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlayerDeluxe »

Halueth hat geschrieben: 19.11.2020 06:45 Durfte man keine 18er Spiele zeigen? Warum kein Material von Demon's Souls? Ist immerhin ab 16...
Vielleicht wegen der Uhrzeit (vor 22 Uhr)? Habe es nicht gesehen und keine Ahnung, wie lange das ging.
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 19.11.2020 08:07, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Promillus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Promillus »

Gentrie hat geschrieben: 18.11.2020 13:42 Hast wohl keine mehr abbekommen so wie du mich, zu Unrecht, von der Seite anmachst. Lass mal lieber das Kiffen und Saufen sein dann wird aus einer 18 auch keine 19 mehr. Dein Avatar aus Hanfblättern und dein Name legen das ja nahe.
Du gehst zum Lachen auch in den Keller, oder? Mehr als zwei eindeutige Smilies sollten im Normalfall nicht notwendig sein, um klar auszudrücken, dass ein Beitrag nun wirklich NICHT ernst gemeint ist.

Im Übrigen sehe ich bei uns beiden im Moment nur eine Person, die auf unterstem Niveau am Stänkern und Pöbeln ist.
Zuletzt geändert von Promillus am 19.11.2020 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten