Cyberpunk 2077: Neuer Spielszenen-Trailer, Johnny Silverhand im Fokus und der Soundtrack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Cyberpunk 2077: Neuer Spielszenen-Trailer, Johnny Silverhand im Fokus und der Soundtrack
Das Video-Player Problem liegt eindeutig an 4P.
Back to topic: hyped again
Back to topic: hyped again
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Neuer Spielszenen-Trailer, Johnny Silverhand im Fokus und der Soundtrack
Spoiler
Show
Sind vielleicht andere Hops dazwischen. Aber meinte es nicht der Bandbreite so ernst. Nur wenn man das Problem schon länger hat, lohnt es sich das mal genauer zu analysieren, aber dann sollte es auch zu unterschiedlichen Zeiten statt finden und auch bei verschiedenen Endgeräten oder Browser Versionen.
Je nachdem verschluckt sich auch schon mal die Werbung oder der Adblocker. Mit Videos hab ich bei 4P aber schon länger keine Probleme mehr, läuft immer 100%.
Youtube selber kann ich fast gar nicht mehr schauen, nur noch über Apps oder eingebettete Videos. Die Seite selber erscheint bei mir wie diese Anti-Add-Blocker bei Onlineportalen diverser Zeitungen. Google hat so eine perfide Cookie-Box welche einen erst mal per redirekt der Aufgerufenen Seite auf Google-Account-Einstellungen umleitet wenn man ein etwas vertrauensvolles Ambiente haben möchte.
Je nachdem verschluckt sich auch schon mal die Werbung oder der Adblocker. Mit Videos hab ich bei 4P aber schon länger keine Probleme mehr, läuft immer 100%.
Youtube selber kann ich fast gar nicht mehr schauen, nur noch über Apps oder eingebettete Videos. Die Seite selber erscheint bei mir wie diese Anti-Add-Blocker bei Onlineportalen diverser Zeitungen. Google hat so eine perfide Cookie-Box welche einen erst mal per redirekt der Aufgerufenen Seite auf Google-Account-Einstellungen umleitet wenn man ein etwas vertrauensvolles Ambiente haben möchte.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
bin gespannt ob es cd projekt gelingt eine atmospähre aufzubauen in die man abtauchen will und dann hoffentlich auch kann.
hoffentlich wird es nicht zu oberflächig.
greetingz
hoffentlich wird es nicht zu oberflächig.
greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
-
- Persönliche Nachricht:
Egal was das Teil für eine Wertung bekommt ich weiss jetzt schon das wird eines der am meisten
überschätzen Games aller Zeiten werden.
Ich kann und will den Hype nicht nachvollziehen und greife wie so oft zu der bei weitem
weniger gehypten und verkauften Konkurrenz.
Ich kann und will den Hype nicht nachvollziehen und greife wie so oft zu der bei weitem
Das ist eine völlig legitime Einschätzung, wie ich finde. Aber aus reiner Neugier: welche Konkurrenz? Meinst Du generell im RPG- oder im "Cyberpunk"-Bereich? Oder Spiele allgemein?ICHI- hat geschrieben: ↑19.11.2020 23:23 Egal was das Teil für eine Wertung bekommt ich weiss jetzt schon das wird eines der am meisten
-
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand ne Einstimmung braucht, ich spiele gerade Shadowrun, das ist auch ziemlich cool, wenn auch natürlich deutlich "primitiver". Returns fand ich ganz gut aber Dragonfall jetzt ist echt klasse, vor allem durch die Location in Berlin im Jahre 2054. Macht richtig Lust auf Cyberpunk.
Auf Spotify und Deezer wurde übrigens eine EP mit sechs Titeln veröffentlicht. Dadurch kann man schon mal in den Soundtrack reinhören.
Hier der Link zu Deezer: https://www.deezer.com/de/album/173455872
Hier der Link zu Deezer: https://www.deezer.com/de/album/173455872
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich war schon von der Witcher-Reihe begeistert und das hier sieht noch einmal deutlich ambitionierter aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache, es ist am Ende nicht über ambitioniert, weil man alles auf einmal wollte.
Also der bereits erwähnte Gamestar-Artikel - der aktuell noch frei zugänglich ist - macht schon sehr große Lust:
https://www.gamestar.de/artikel/cyberpu ... 64176.html
Daß ich mich positiv über die Gamestar äußern würde, wäre mir zwar nicht in den Sinn gekommen, aber das ist eine wirklich ausführliche Vorschau ohne große Spoiler.
Nervig ist, daß gefühlte 30% des Textes dafür aufgewendet wird, den Leuten klarzumachen, daß das, was sie erwarten, nicht unbedingt 100%ig das ist, was sie auch erhalten...
Es ist traurig, daß man das so kommunizieren muß, weil vielen offensichtlich die Fähigkeit abgeht, sich nicht zu sehr auf IHRE eigenen Erwartungen zu konzentrieren, sondern sich dafür auf ein Spiel, das sie spielen, mal einzulassen... mal zu sehen, was das Spiel eigentlich sein will.
Es ist ja abzusehen, was so mancher kommentieren wird: "Boah, das Gunplay ist ja so Scheiße, das ist in Doom echt besser gelöst!" oder "Hrmpf, im Vergleich zu Forza Horizon fahren sich die Autos aber nicht wirklich gut" oder "Also damals in Sex Games hatte ich aber geilere Sexszenen" usw. usf...
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kritische Konsumenten sind doch etwas gutes und nichts schlechtes. Wenn man Gunplay im Spiel hat, sollte es eben gut sein. Wenn man Autos und allgemein Fahrzeuge im Spiel hat, müssen sie sich an anderen Titeln mit Fahrzeugen messen lassen. Wenn man Sex im Spiel hat, dann muss eben auch dieser sich an anderen Titeln messen lassen. Das ist normal und wenn man schlecht abschneidet, wird das kritisiert. Auch das ist normal, das ist richtig, das ist gut.
Zuletzt geändert von SethSteiner am 20.11.2020 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Hast du aus meinem Sermon also lediglich herausgelesen, daß ich kritische Konsumenten für etwas Schlechtes halte? Oder worauf bezieht sich das?SethSteiner hat geschrieben: ↑20.11.2020 14:51 Kritische Konsumenten sind doch etwas gutes und nichts schlechtes.
Wenn der kritische Konsumet ein Spiel zerreißt, weil es nicht seinen Erwartungen entspricht, dann ist das etwas Schlechtes. Wenn man nur einen einzelnen Aspekt nimmt und denn mit einem Spiel vergleicht, das nur diesen einen Aspekt hat, dann ist man nicht kritisch, sondern hat keine Ahnung. Daher habe ich extra eindeutige Beispiele genommen - daß ein Doom der bessere Shooter z.B. ist, sollte nicht überraschen. Wenn man aber daher meint, daß CP2077 Scheiße ist, macht man sich etwas lächerlich.
Und genauf auf solche Leute war mein Kommentar gemünzt. Also auf jene, die Äpfel mit Birnen vergleichen und dabei eigentlich Gemüse erwarten.
Zuletzt geändert von Usul am 20.11.2020 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich muss da an das WC3 Remake denken, als Blizzard sagte "Es tut mir leid, dass es nicht eure Erwartungen erfüllt hat. "
- FlintenUschi
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da möchte ich Usul zustimmen. Wer von Cyberpunk ein Gunplay wie Doom erwartet, ein Spiel das sich nunmal nur auf diesen Aspekt konzentriert, der hat wirklich eine falsche Erwartungshaltung. Das wird aber wahrscheinlich nur die üblichen lautstarken Ausnahmen betreffen. Bei GTA stört sich auch kaum jemand daran, daß die Schusswechsel sich sehr durchwachsen spielen, die Fahrphysik nicht an Rennsimulationen erinnert und es überhaupt keine Sexszenen gibt. Der 5. Teil ist doch trotzdem das erfolgreichste Spiel aller Zeiten oder sowas
-
- Persönliche Nachricht:
Allgemein Rollenspiele. Wer unbedingt das Cyberpunk Setting spielen möchte kommt wohlMrLetiso hat geschrieben: ↑20.11.2020 07:00Das ist eine völlig legitime Einschätzung, wie ich finde. Aber aus reiner Neugier: welche Konkurrenz? Meinst Du generell im RPG- oder im "Cyberpunk"-Bereich? Oder Spiele allgemein?ICHI- hat geschrieben: ↑19.11.2020 23:23 Egal was das Teil für eine Wertung bekommt ich weiss jetzt schon das wird eines der am meisten
an dem Titel nicht vorbei. Jedenfalls meine ich mit Konkurrenz zb. "Yakuza like a Dragon" dieses
Spiel geht gerade total unter. Zumindest die Spieleranzahlen auf Steam sind sehr gering auch
wenn es Top Bewertet ist.