Doom Eternal: Switch-Umsetzung nur digital via eShop

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Doom Eternal: Switch-Umsetzung nur digital via eShop

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bethesda und id Software haben sich dazu entschlossen, bei der Switch-Umsetzung von Doom Eternal die ursprünglich geplante physische Veröffentlichung im Einzelhandel zu streichen. Als Folge dessen wird man den flotten Shooter nicht auf einer Cartridge, sondern ausschließlich digital über den eShop erwerben können. Gegenüber IGN nennt man einen Grund für die Entscheidung: "Während Doom Eternal sich...

Hier geht es zur News Doom Eternal: Switch-Umsetzung nur digital via eShop
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Switch-Umsetzung nur digital via eShop

Beitrag von Sunblaster »

Denen ist schon bewusst das die Switch nur einen internen Speicher von 32 GB hat oder? Der ist nicht dafür gedacht, das man sich 40-50 GB große AAA-Spiele draufpackt.
BlackMage
Beiträge: 37
Registriert: 03.08.2005 23:40
Persönliche Nachricht:

Re: Doom Eternal: Switch-Umsetzung nur digital via eShop

Beitrag von BlackMage »

Sunblaster hat geschrieben: 20.11.2020 22:21 Denen ist schon bewusst das die Switch nur einen internen Speicher von 32 GB hat oder? Der ist nicht dafür gedacht, das man sich 40-50 GB große AAA-Spiele draufpackt.
Deswegen habe ich mir schon vor ewig die physikalische Version (inkl. Vorbestellerboni und Steel Case) vorbestellt. Bei der digitalen Version ist es mir dann doch zu schade um den Speicherplatz.

Habe mir jetzt die Doom Eternal Deluxe Edition für Lau für die XBOX ONE geholt. Gibt ja da dann sogar noch ein Gratis-Upgrade für die Series X. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir von Anfang an die XBOX-Version geholt. So war mein Hintergedanke dieser, die Switch-Version zum Vollpreis (inkl. Vorbestellerboni und Einhornkostüm) zu holen und die XBOX-Version dann Digital für wenig Geld zu einem späteren Zeitpunkt.

So aber nicht! Jetzt gibt halt nur die XBOX-Version. Ohne Vorbestellerboni und ähnliches. Aber die Boni alleine sind mir dann das Geld einfach nicht Wert.
Antworten