World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Nacht von Montag auf Dienstag (um 00:00 Uhr) wird World of WarCraft: Shadowlands veröffentlicht. In der achten Erweiterung wird man den Schattenlanden einen Besuch abstatten und den Kerkermeister (Jailor) kennenlernen. Einen Überblick über die Erweiterung nach dem eher mittelprächtigen World of WarCraft: Battle for Azeroth gibt auch unsere Video-Vorschau.Wie gewohnt kann World of WarCra...

Hier geht es zur News World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung

Beitrag von johndoe711686 »

Wer cool ist nutzt seit Vanilla nur Standard. :D

Ich hatte nie mehr als 5 Addons, vor allem diese kompletten Neubauten des UI war mir viel zu langfristig und dann kam ein Patch und nichts ging mehr.

@Marcel
Zu deinen eigenen Addons wäre vielleicht noch interessant welche Klasse du spielst? Hängt ja auch davon etwas ab?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 23.11.2020 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung

Beitrag von Klusi »

Zu Grid möchte ich nur hinweisen, dass das Addon nicht mehr aktualisiert wird.

Die aktuelle Version ist Grid2.
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung

Beitrag von 4P|Marcel »

Ryan2k6 hat geschrieben: 23.11.2020 13:36 @Marcel
Zu deinen eigenen Addons wäre vielleicht noch interessant welche Klasse du spielst? Hängt ja auch davon etwas ab?
Hunter (seit Vanilla). Habe ich aber auch im Text ergänzt.
Klusi hat geschrieben: 23.11.2020 14:39 Zu Grid möchte ich nur hinweisen, dass das Addon nicht mehr aktualisiert wird.

Die aktuelle Version ist Grid2.
Stimmt. Danke, habe den Link entsprechend angepasst.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4725
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung

Beitrag von Mafuba »

DBM & Recount (dmg/ heal meter) waren zu meiner aktiven Zeit ein Muss.

Als ich noch in der Progressgilde war haben die Klassenoffiziere zudem nach jedem Raid einzelgespräche mit den Spielern geführt. Da wurde dann schon bei einem Hexer bemängelt, dass er nur 95% uptime für seine dots hatte... Ich mit meinem Tank Dudu war fein raus ;)
...
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung

Beitrag von johndoe711686 »

Eigentlich nicht, bei uns Tanks hat man "Fehler" einfach nur direkt im Raid gemerkt. ;)
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands: Übersicht und Empfehlungen: Interface-Add-ons für die Erweiterung

Beitrag von MrLetiso »

Ohne ElvUI, ohne mich :D

@Ryan2k: grad erst gelesen. Siehe oben. Mit ElvUI hast Du eins für alles, was UI betrifft. Updates sind auch immer am Tag einer neuen WoW-Version verfügbar.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 23.11.2020 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten