PlayStation 5 - Sony: "Bisher keine Beschwerden über die Größe des internen Speichers"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schopenhauer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Sony: "Bisher keine Beschwerden über die Größe des internen Speichers"

Beitrag von Schopenhauer »

Der Chris hat geschrieben: 21.11.2020 18:52
Khorneblume hat geschrieben: 21.11.2020 18:32
*B-Money* hat geschrieben: 21.11.2020 17:09 Ich finde 1TB absolut nicht zeitgemäß
...sind es auch nicht. 850 GB und 670 abzüglich Betriebssystem. :Blauesauge:
(...)

Ich glaub das ist u.A. ein Faktor der Streaming perspektivisch immer attraktiver werden lässt.
Ja, aber wenn überhaupt in ferner Zukunft, denn auf Lags und Verbindungsabbrüche, weil die Server überlastet sind oder vonseiten des Providers etwas nicht stimmt, hätte ich zurzeit überhaupt keinen Bock. Dann doch lieber lustiges "Spieleverschieben" veranstalten.

Ich ziehe ein flüssiges und stabiles Spielerlebnis einem höchst instabilen Massenspeicher in einer Cloud oder auf einem Server in jedem Fall vor. Nichts ist ätzender, als wenn man mitten aus dem Spiel gerissen wird, weil (wieder mal) irgendein Verbindungs- oder Serverproblem besteht.
„Ich weiß nicht, ob ich meine Meinung einmal ändern werde, jetzt jedenfalls bin ich überzeugt, dass Schopenhauer der genialste aller Menschen ist […]. Wenn ich ihn lese, ist mir unbegreiflich, weshalb sein Name unbekannt bleiben konnte. Es gibt höchstens eine Erklärung, eben jene, die er selber so oft wiederholt, nämlich dass es auf dieser Welt fast nur Idioten gibt.“ – Leo Tolstoi über Schopenhauer
Mimose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 - Sony: "Bisher keine Beschwerden über die Größe des internen Speichers"

Beitrag von Mimose »

Ein kleines Spasseterl-Thema mit recht wenig Substanz. Wieviele besitzen eine 5er und wieviele sind mit ihren recht überschaubaren 5er Titeln dermassen in der Platzproblem-Bredouille, als dass sie sich flehentlichste an Sony gewendet hätten?
Wenn ich mal bei der Revision 2 oder 3 zuschlage, hoffe ich, dass da das interne Platzangebot etwas nach oben rückte.
Alex4win
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alex4win »

Also ich bin der Meinung, dass die Konsole wirklich an der Obergrenze des Preises war und die verbaute Technik, die Best mögliche zu den Konditionen ist. Ich finde 1 TB sollten genug sein, falls das nicht reichen sollte muss man sich halt mal in Arsch beißen und 1 oder 2 Spiele die nicht mehr viel gespielt werden löschen
Antworten