Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Creeper World 4 wird am 3. Dezember 2020 für PC (Steam, offizielle Website) erscheinen. Wie in den Vorgängern kämpft man in dem Strategiespiel gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man "den Blob" mit konventionellen und futuristischen Waffen (Geschütztürme, Fahrzeuge, Flugzeuge, aus dem Orbit) Einha...

Hier geht es zur News Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden

Beitrag von NoCrySoN »

Ist die Reihe eigentlich son Guilty Pleasure wie EDF in der Community? Irgendwie hätte ich ja schon Lust das mal auszuprobieren... :Blauesauge:
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Re: Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden

Beitrag von Numrollen »

Hab alle Flashversionen von dem durch. Was das 3D bringen soll bin ich noch skeptisch, auch habe ich im Video keine neuen Features gesehen. Na mal schauen.

Vom Prinzip ja ein Towerdefense mit Ressourcen. Ich fand es bisher eine nette Idee ;)
Rogal#Dorn#!
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2012 07:34
Persönliche Nachricht:

Re: Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden

Beitrag von Rogal#Dorn#! »

Super, freue mich sehr auf das Spiel. Zu neuen Features wurde was in den dev Videos gezeigt meine ich. Den dritten Teil hatte ich mir aus reiner Neugier geholt und hatte am Ende mehr Spaß dran als ich zuerst hoffte.
thegucky
Beiträge: 387
Registriert: 21.05.2010 02:19
Persönliche Nachricht:

Re: Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden

Beitrag von thegucky »

Wer will, kann sich ja mal die Demo auf Steam runterladen...
Antworten