The Crew 2 - The Chase: Bisher größtes Update bringt ein saisonales System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Crew 2 - The Chase: Bisher größtes Update bringt ein saisonales System

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat das "bisher größte Update" für The Crew 2 veröffentlicht. Im dritten Jahr des Spiels wird ein saisonales System eingeführt, in dem die TV-Show-Firma "Motorflix" im Mittelpunkt steht. Die Firma produziert "motorbetriebene Actionfilme" und die Spieler werden rekrutiert, um die Hauptrolle in diversen TV-Serien mit saisonalen und themenbezogenen Episoden zu übernehmen."Jede Episode dauert ...

Hier geht es zur News The Crew 2 - The Chase: Bisher größtes Update bringt ein saisonales System
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - The Chase: Bisher größtes Update bringt ein saisonales System

Beitrag von DonDonat »

Ehrliche Frage: wie viele Leute spielen das denn überhaupt noch?
Und wie hat sich das Spiel denn seit dem eher unterdurchschnittlichen Release entwickelt?
Hab kaum News darüber mitbekommen und dass obwohl ich The Crew 1 sogar ne ganze Zeit lang gespielt hatte und mich bis zur Beta auch auf Teil zwei gefreut habe.


Zur News selbst: dass man Seitens Ubisoft das Games as a Service Modell aber weiter aufbohrt, überrascht mich nicht. Lief ja nicht so super gut für sie in letzter Zeit, sowohl was die Veröffentlichungen ihrer internen Firmenpolitik und dem Ausbleiben wirklicher Konsequenzen darauf betrifft (ein Rücktritt von Misshandlern, bei dem diese alle Boni usw. behalten ist keine Strafe, das ist ein Ablassbrief), als auch den Erfolg oder korrekter, dessen Ausbleiben, ihrer Spiele angeht. Da wird man natürlich die Service-Schraube aller Titel weiter drehen müssen.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Der Micha
Beiträge: 96
Registriert: 12.09.2020 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: The Crew 2 - The Chase: Bisher größtes Update bringt ein saisonales System

Beitrag von Der Micha »

Cooles Update und das mal wieder kostenlos.
Natürlich hat man die Wahl gegen Echtgeld die Premium saison zu kaufen, muss man aber nicht.
Ich finde es gut, dass die versuchen das Spiel am Leben zu halten. Das letze Update fand ich auch gut.
Man kann sagen was man will..aber das Spiel bekommt seit Jahren einfach mal kostenlose Inhaltsupdates..und das is gut.
Antworten