Creeper World 4 wird am 3. Dezember 2020 für PC (Steam, offizielle Website) erscheinen. Wie in den Vorgängern kämpft man in dem Strategiespiel gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man "den Blob" mit konventionellen und futuristischen Waffen (Geschütztürme, Fahrzeuge, Flugzeuge, aus dem Orbit) Einha...
Hier geht es zur News Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden
Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden
Ist die Reihe eigentlich son Guilty Pleasure wie EDF in der Community? Irgendwie hätte ich ja schon Lust das mal auszuprobieren...
Re: Creeper World 4: Der Riesenschleim darf ab Anfang Dezember auf PC bekämpft werden
Hab alle Flashversionen von dem durch. Was das 3D bringen soll bin ich noch skeptisch, auch habe ich im Video keine neuen Features gesehen. Na mal schauen.
Vom Prinzip ja ein Towerdefense mit Ressourcen. Ich fand es bisher eine nette Idee
Vom Prinzip ja ein Towerdefense mit Ressourcen. Ich fand es bisher eine nette Idee
-
- Persönliche Nachricht:
Super, freue mich sehr auf das Spiel. Zu neuen Features wurde was in den dev Videos gezeigt meine ich. Den dritten Teil hatte ich mir aus reiner Neugier geholt und hatte am Ende mehr Spaß dran als ich zuerst hoffte.
Wer will, kann sich ja mal die Demo auf Steam runterladen...