EA Sports: Next-Gen-Updates für FIFA 21 und Madden NFL 21 sind startklar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Honkbonkmann
Beiträge: 63
Registriert: 11.03.2017 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports: Next-Gen-Updates für FIFA 21 und Madden NFL 21 sind startklar

Beitrag von Honkbonkmann »

Sry, doppelpost... aus Versehen falschen Button gedrückt -.-
Zuletzt geändert von Honkbonkmann am 06.12.2020 07:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports: Next-Gen-Updates für FIFA 21 und Madden NFL 21 sind startklar

Beitrag von Swar »

Honkbonkmann hat geschrieben: 06.12.2020 07:51 Lustiges Detail am Rande: ich zocke nicht mal FIFA oder NFL ;) Aber sowas geht mir halt aus Prinzip auf den Sack. Abkassieren wollen immer alle, aber wenn es dann heisst "ja nee, das ist uns jetzt zuviel", dann krieg ICH zuviel. Ich würde die echt gern mal face-to-face fragen, ob sowas halbgares ernsthaft deren Anspruch an ihre Produkte ist? Was ist das denn für eine dreckige Arbeitseinstellung? Da würde sich so manch anständiger Ehrenmensch mal richtig für schämen. Zu recht!
Nun die würden dich erstmal fragen warum du kein FIFA zockst und dann mit all ihren Marketingphrasen zuballern, damit du am Ende mit einen ihrer Produkte aus den Laden spazierst :Blauesauge:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Honkbonkmann
Beiträge: 63
Registriert: 11.03.2017 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports: Next-Gen-Updates für FIFA 21 und Madden NFL 21 sind startklar

Beitrag von Honkbonkmann »

Swar hat geschrieben: 06.12.2020 10:39
Honkbonkmann hat geschrieben: 06.12.2020 07:51 Lustiges Detail am Rande: ich zocke nicht mal FIFA oder NFL ;) Aber sowas geht mir halt aus Prinzip auf den Sack. Abkassieren wollen immer alle, aber wenn es dann heisst "ja nee, das ist uns jetzt zuviel", dann krieg ICH zuviel. Ich würde die echt gern mal face-to-face fragen, ob sowas halbgares ernsthaft deren Anspruch an ihre Produkte ist? Was ist das denn für eine dreckige Arbeitseinstellung? Da würde sich so manch anständiger Ehrenmensch mal richtig für schämen. Zu recht!
Nun die würden dich erstmal fragen warum du kein FIFA zockst und dann mit all ihren Marketingphrasen zuballern, damit du am Ende mit einen ihrer Produkte aus den Laden spazierst :Blauesauge:
:mrgreen: So jedenfalls bewegt man mich *nicht* dazu FIFA zu zoggen :Häschen:
Mav3R1c0
Beiträge: 48
Registriert: 26.06.2014 19:31
Persönliche Nachricht:

Re: EA Sports: Next-Gen-Updates für FIFA 21 und Madden NFL 21 sind startklar

Beitrag von Mav3R1c0 »

Ehrlich?! Mir Wursch, dass EA das erstmal nicht für den PC optimieren, obwohl da gerade die Oberklasse der Systeme locker über den Next-Gen-Konsolen liegen. Aber der PC-Markt ist halt für Fifa2021 ausgelutscht und nun pusht man erstmal die Verkaufzahlen der Konsolenversionen. Wer sich jetzt ne neue Konsole holt, kauft sich halt auch eventuell noch das Spiel dazu - gern auch parallel zum PC. Marketingtechnisch ok. Und dann noch den PC als die schlechtere Alternative hinzustellen erfüllt doch auch nur die Erwartungen der Konsolen-FanBoys - auch da alles Marketing ;-)

Abgesehen davon, dass Fifa nun schon seit Jahren nichts neues mehr rausbringt und damit auch immer mehr Richtung Party-Game wandert (wieder Zielgruppe Konsole), bin ich mir recht sicher, dass sich EA in Kürze dem "Druck der PC-Community beugen wird" und die Grafikupdates für den PC nachschiebt. Alles bereits kalkuliert ;-)
Antworten