Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lieben westliche Kunden lange Namen nicht so sehr wie Japaner? Diese Annahme könnte zumindest bei Atlus dazu geführt haben, das Spiel "Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers" im Westen in Persona 5 Strikers umzubenennen. Das Rollenspiel von Omega Force (Koei Tecmo) wird laut Gematsu.com am 23. Februar für PlayStation 4, Switch und PC (Steam) erscheinen.Als Quelle gibt das Magazin ein ungelistete...

Hier geht es zur News Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3680
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von Sylver001 »

Verdammt, na endlich! Das vielleicht beste Musou Game aller Zeiten (wenn sich der Eindruck der Demo erstärkt).. aktuell halten Zeit der Verheerung und Dragon Quest Heroes (2) die Fahne hoch.
Zuletzt geändert von Sylver001 am 04.12.2020 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Juniorkoeln
Beiträge: 65
Registriert: 02.01.2020 08:51
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von Juniorkoeln »

Ich bete für deutsche Texte wie bei der Royal Editon! :D
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von Swar »

Nun großartig viel Story darf man nicht erwarten, da gilt die Devise draufhaufen, draufhauen und nochmal draufhaufen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von CritsJumper »

Ja auf dieses Spiel hab ich mich auch schon seit April gefreut!
Wird vorbestellt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von Gast »

Na, vorbestellt wirds nicht. Erstmal Tests abwarten. Vielleicht wird es ja die Handheld aka Switch Version. Aber die muss technisch passen.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von Todesglubsch »

Swar hat geschrieben: 04.12.2020 15:04 Nun großartig viel Story darf man nicht erwarten, da gilt die Devise draufhaufen, draufhauen und nochmal draufhaufen.
Jaaaa, aber du hast sicherlich ellenlange und nicht animierte Visual Novel-Szenen zwischen dem Gekloppe ;)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von CritsJumper »

Khorneblume hat geschrieben: 04.12.2020 21:56 Na, vorbestellt wirds nicht. Erstmal Tests abwarten. Vielleicht wird es ja die Handheld aka Switch Version. Aber die muss technisch passen.
Nun ich mochte PS5 sehr, es war mein erstes Persona und ich hab am Ende direkt in den Fan Mode geschaltet.

Dieses Spiel hat seine fehler, aber schau dir einfach mal die ersten Lets Plays zu dem Release an. Die waren recht gut.

Das Spiel ist in Japan seit ca. 6 Monaten draußen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von Gast »

ChrisJumper hat geschrieben: 05.12.2020 00:04
Khorneblume hat geschrieben: 04.12.2020 21:56 Na, vorbestellt wirds nicht. Erstmal Tests abwarten. Vielleicht wird es ja die Handheld aka Switch Version. Aber die muss technisch passen.
Nun ich mochte PS5 sehr, es war mein erstes Persona und ich hab am Ende direkt in den Fan Mode geschaltet.

Dieses Spiel hat seine fehler, aber schau dir einfach mal die ersten Lets Plays zu dem Release an. Die waren recht gut.

Das Spiel ist in Japan seit ca. 6 Monaten draußen.
Es geht nicht um das Spiel, sondern wie oben geschrieben um die Version. Oder muss ich es erst fett drucken?
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von CritsJumper »

Khorneblume hat geschrieben: 05.12.2020 09:30 Es geht nicht um das Spiel, sondern wie oben geschrieben um die Version.
Aber warum ausgerechnet die Switch Version? Mich hatte es verwirrt weil ich, es wahrscheinlich falsch verstanden hatte, dass du dieses Spiel nicht kaufst wenn die Switch Version schlecht(er) ist?

Was versprichst du dir von der Switch Version?
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von Gast »

ChrisJumper hat geschrieben: 05.12.2020 20:46
Khorneblume hat geschrieben: 05.12.2020 09:30 Es geht nicht um das Spiel, sondern wie oben geschrieben um die Version.
Aber warum ausgerechnet die Switch Version? Mich hatte es verwirrt weil ich, es wahrscheinlich falsch verstanden hatte, dass du dieses Spiel nicht kaufst wenn die Switch Version schlecht(er) ist?

Was versprichst du dir von der Switch Version?
Wegen dem Handheld Modus.

Wenn sie taugt nehme ich grundsätzlich immer die Switch Version. :)
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von CritsJumper »

Khorneblume hat geschrieben: 05.12.2020 23:20 Wegen dem Handheld Modus.
=)

Ja manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich hatte in der Tat die Switch dieses Jahr besonders selten draußen im Garten oder der Sonne in Benutzung. Zu viele Bücher und die war die meiste Zeit belegt Yoshi, Zelda und Animal Crossing NH.

Dann im Teil-Lockdown auch sehr oft stationär am großen Bildschirm um Abstand zu halten und besser lüften zu können. Dazu kommt das wir oft das Dock, Ladekabel und HDMI mit nehmen um die auch unterwegs an Bildschirme/TVs zu hängen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Persona 5 Strikers: Kommt offenbar im Februar in den Westen

Beitrag von Gast »

ChrisJumper hat geschrieben: 06.12.2020 14:10
Khorneblume hat geschrieben: 05.12.2020 23:20 Wegen dem Handheld Modus.
=)

Ja manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber ich hatte in der Tat die Switch dieses Jahr besonders selten draußen im Garten oder der Sonne in Benutzung. Zu viele Bücher und die war die meiste Zeit belegt Yoshi, Zelda und Animal Crossing NH.

Dann im Teil-Lockdown auch sehr oft stationär am großen Bildschirm um Abstand zu halten und besser lüften zu können. Dazu kommt das wir oft das Dock, Ladekabel und HDMI mit nehmen um die auch unterwegs an Bildschirme/TVs zu hängen.
Kein Ding. ^^

Für den Sommer waren die Handhelds bei mir perfekt. Aber auch generell mag ich oft die Switch Version bevorzugt, weil ich dort auch ohne zu speichern mal pausieren kann. Bei so großen Spielen, wenn Speichern nicht unmittelbar immer geht schrecken mich da PS4 oder PC Versionen inzwischen ab. Bisschen mehr Power könnte die Switch langsam aber doch vertragen. :)
Antworten