Cyberpunk 2077: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Master Chief 1978 »

samatomke hat geschrieben: 09.12.2020 11:47
Master Chief 1978 hat geschrieben: 09.12.2020 02:27 Bin schon dran, konnte es heute Nachmittag abholen. Läuft auf der Series X und bisher finde ich es ziemlich gut.
Kannst du irgendwo sehen, was an optimierungen für Next Gen drin ist? Das eigentliche Update kommt ja erst 2021, aber laut Entwickler gibt es auch trotzdem schon anpassugen, die über XoneX und PS4pro hinaus gehen.

Ich hatte meine Vorbestellung erstmal storniert, weil ich auf die PS5 Fassung aus bin.
Nun es läuft flüssiger und die Stadt ist belebeter und die Ladezeiten werden wohl auch besser sein als auf der Pro & One X
genau kann ich das aber nicht sagen da mir der direkte Vergleich fehlt.
Bild

Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von Flux Capacitor »

Also "leer" sieht die Stadt oder Innenräume - je nach Location - definitiv nicht aus. Aber auch kein Gewusel wie wenn man sich in einer echten Grossstadt bewegt, das wäre für die betagten CPUs der Base Konsolen zu viel! Ich bin sicher das Upgrade wird da einige Annehmlichkeiten welche aktuell nur ein potenter PC liefert, mitbringen.

Grundsätzlich sieht es auf der Series X ganz gut aus, auch wenn der Next-Gen Faktor nur in Nuancen spürbar ist. Ladezeiten sind kurz, Frames laufen stabil über 30fps (Quality Mode) und die Architektur und Details sind bereits sehr geil.

Die Auflösung dürfte noch etwas höher sein, RT Effekte wären sicher gerade in diesem Spiel ein hübscher Bonus und wenn dann noch ein paar mehr NPCs unterwegs sind, kann man auch auf 499.- Maschinen nicht meckern. Gut spielbar ist das Game auch jetzt schon, auch wenn ich die Qualität auf PS4 oder Xbox One (S) jetzt nicht beurteilen kann, da ja die PS5 oder Series X Version sicher auch auf den PS4pro oder Xbox One X Versionen basiert.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077: Trailer soll auf den Verkaufsstart einstimmen

Beitrag von SpookyNooky »

Ich warte bis 2022 und kaufe mir dann die geschliffene und an Perfektion grenzende Cyberpunk 2077: Deluxe Definitive Edition!
Antworten