Ist doch so? In dem Artikel geht es um die ersten 24Stunden und dann kommt da so nen blödsinn von verkaufszahlen über mehrere Jahre worums gar nicht geht.
World of WarCraft: Shadowlands - Verkaufsrekord auf PC gebrochen; mehr als 3,7 Mio. Verkäufe in 24 Stunden; hohe Spielerzahlen verzeichnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: World of WarCraft: Shadowlands - Verkaufsrekord auf PC gebrochen; mehr als 3,7 Mio. Verkäufe in 24 Stunden; hohe Spi
Etwas verwunderlich. Schließlich sieht man nirgends Berichte über Shadowlands, niemand redet drüber etc.
Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal mehr, dass es das Addon überhaupt gibt, geschweige dann, dass es um 1 Monat verschoben wurde.
Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal mehr, dass es das Addon überhaupt gibt, geschweige dann, dass es um 1 Monat verschoben wurde.
Re: World of WarCraft: Shadowlands - Verkaufsrekord auf PC gebrochen; mehr als 3,7 Mio. Verkäufe in 24 Stunden; hohe Spi
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Re: World of WarCraft: Shadowlands - Verkaufsrekord auf PC gebrochen; mehr als 3,7 Mio. Verkäufe in 24 Stunden; hohe Spi
Ganz einfach: Release war schon im Oktober geplant. "Vorbestellen" (also hier: kaufen) konnte man schon seit der Ankündigung (!) und das mit Boni, die man schon vor Release erhalten hat (Todesritter für alle Rassen, Mounts, Gedöhns, etc.).
Am Releasetag hat man einfach nur auf den "ON"-Knopf gedrückt und schwupps - Verkaufszahlen (seit November 2019, wohl gemerkt).
Edit: ist das Quatsch? Vermutlich. Aber so entstehen auch 8 Millionen Verkäufe bei Cyberpunk an Tag 1 oder AC:V oder Far Cry 12 oder oder oder.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 10.12.2020 13:43, insgesamt 1-mal geändert.