World of WarCraft: Shadowlands - Verkaufsrekord auf PC gebrochen; mehr als 3,7 Mio. Verkäufe in 24 Stunden; hohe Spielerzahlen verzeichnet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Verkaufsrekord auf PC gebrochen; mehr als 3,7 Mio. Verkäufe in 24 Stunden; hohe Spi

Beitrag von L!ght »

dx1 hat geschrieben: 09.12.2020 14:51
L!ght hat geschrieben: 09.12.2020 14:48 mimimimimi? … meckertante
Halt mal an Dich!
Ist doch so? In dem Artikel geht es um die ersten 24Stunden und dann kommt da so nen blödsinn von verkaufszahlen über mehrere Jahre worums gar nicht geht.
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Verkaufsrekord auf PC gebrochen; mehr als 3,7 Mio. Verkäufe in 24 Stunden; hohe Spi

Beitrag von bondKI »

Etwas verwunderlich. Schließlich sieht man nirgends Berichte über Shadowlands, niemand redet drüber etc.

Bis vor ein paar Tagen wusste ich nicht mal mehr, dass es das Addon überhaupt gibt, geschweige dann, dass es um 1 Monat verschoben wurde. :ugly:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Verkaufsrekord auf PC gebrochen; mehr als 3,7 Mio. Verkäufe in 24 Stunden; hohe Spi

Beitrag von dx1 »

L!ght hat geschrieben: 09.12.2020 14:53 so nen blödsinn …
Hör auf, die Leute anzupöbeln.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: World of WarCraft: Shadowlands - Verkaufsrekord auf PC gebrochen; mehr als 3,7 Mio. Verkäufe in 24 Stunden; hohe Spi

Beitrag von MrLetiso »

ICHI- hat geschrieben: 09.12.2020 10:14 Weiss der Teufel wo die 3,7 Mio. herkommen.
Ganz einfach: Release war schon im Oktober geplant. "Vorbestellen" (also hier: kaufen) konnte man schon seit der Ankündigung (!) und das mit Boni, die man schon vor Release erhalten hat (Todesritter für alle Rassen, Mounts, Gedöhns, etc.).

Am Releasetag hat man einfach nur auf den "ON"-Knopf gedrückt und schwupps - Verkaufszahlen (seit November 2019, wohl gemerkt).

Edit: ist das Quatsch? Vermutlich. Aber so entstehen auch 8 Millionen Verkäufe bei Cyberpunk an Tag 1 oder AC:V oder Far Cry 12 oder oder oder.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 10.12.2020 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten