Marvel's Spider-Man: Neue Grafikmodus kombiniert Ray-Tracing und 60fps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man: Neue Grafikmodus kombiniert Ray-Tracing und 60fps

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Patch 1.007 hat Insomniac Games einen neuen Grafikmodus für die PS5-Version von Marvel's Spider-Man: Miles Morales im Gepäck. Musste man sich als Spieler bisher zwischen Grafikqualität mit Raytracing und einer Darstellung mit 30fps oder einem Performance-Modus mit 60fps ohne Raytracing entscheiden, führt der neue Performance RT Mode nach Angaben von Eurogamer.net jetzt beides zusammen.Im K...

Hier geht es zur News Marvel's Spider-Man: Neue Grafikmodus kombiniert Ray-Tracing und 60fps
R.Nuwieder
Beiträge: 29
Registriert: 02.12.2014 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Neue Grafikmodus kombiniert Ray-Tracing und 60fps

Beitrag von R.Nuwieder »

Wenn man es denn installieren bzw. aktualisieren könnte..... :(
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Neue Grafikmodus kombiniert Ray-Tracing und 60fps

Beitrag von HaZzZrD »

Hab es gestern getestet, sieht richtig gut aus!

Ich konnte mit dem bloßen Auge bei 2 bis 3 Meter Abstand von einem 55 Zoll OLED keine großen Verluste bei der Auflösung erkennen. Die Zukunft sieht nach diesem Patch wirklich rosig aus!

Schade, dass der Patch kommt, nachdem ich es schon durchgespielt habe, lol.
johndoe1110625
Beiträge: 155
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Neue Grafikmodus kombiniert Ray-Tracing und 60fps

Beitrag von johndoe1110625 »

HaZzZrD hat geschrieben: 10.12.2020 10:45 Hab es gestern getestet, sieht richtig gut aus!

Ich konnte mit dem bloßen Auge bei 2 bis 3 Meter Abstand von einem 55 Zoll OLED keine großen Verluste bei der Auflösung erkennen. Die Zukunft sieht nach diesem Patch wirklich rosig aus!

Schade, dass der Patch kommt, nachdem ich es schon durchgespielt habe, lol.
Ich hab noch nicht reingeschaut.
Interessant wäre wirklich, wie stark ist die Auflösung reduziert. Unter 1440p würde ich nicht gehen wollen. Wird heute abend getestet.

Spiderman ist das einzige Game, was ich mit 30fps zocke, wegen der RT implementierung. Alles andere bisher immer im Performance mode. Ich sehe bei 3meter und 65 Zoll keinen unterschied zwischen hochskaliertem 1440p und nativem 4k
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1409
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Neue Grafikmodus kombiniert Ray-Tracing und 60fps

Beitrag von Varothen »

Hoffentlich macht Digital Foundry noch eine genaue Analyse. Würde mich interessieren wie das nun gelöst wurde.
Benutzeravatar
HaZzZrD
Beiträge: 210
Registriert: 06.12.2006 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man: Neue Grafikmodus kombiniert Ray-Tracing und 60fps

Beitrag von HaZzZrD »

Varothen hat geschrieben: 10.12.2020 13:14 Hoffentlich macht Digital Foundry noch eine genaue Analyse. Würde mich interessieren wie das nun gelöst wurde.
Antworten