Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Game Awards 2020 begannen mit der Ankündigung des nächsten Kämpfers für Super Smash Bros. Ultimate. Sephiroth wird im Dezember 2020 als DLC-Kämpfer hinzukommen (Kämpfer-Paket 8). Er ist der Hauptgegner von Cloud in Final Fantasy 7.

Hier geht es zur News Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Beitrag von Scorplian »

Hab ich nicht erwartet, finde ich aber recht cool :)

Er ist einer der wenigen Chars mit Schwert, die ich sehr mag.
Benutzeravatar
Sunblaster
Beiträge: 412
Registriert: 15.12.2009 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Beitrag von Sunblaster »

Der beste Teil der ganzen Show und das gleich am Anfang. Normalerweise kommt das Beste doch zum Schluss...
Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 114
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Beitrag von lsv2k5 »

Eventuell werde ich mir dann doch mal nen Kämpfer Pass gönnen. Ziemlich coole Ankündigung!
mariofreak
Beiträge: 168
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Beitrag von mariofreak »

Da ich bisher kein FF gespielt habe und es mich auch nicht reizt, lässt mich diese Ankündigung, wie die meisten der bisherigen, kalt. Es ist wieder ein Schwertkämpfer, davon gibt es schon genug im Spiel. Steve fand ich ziemlich cool, weil der eine Einzigartigkeit reinbringt. Deshalb hätte ich mir z.B. eher Crash gewünscht. So finde ich ist es einfach ein weiterer austauschbarer Charakter. Meh
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Beitrag von SethSteiner »

Unterschreibe ich so. Meh.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Beitrag von Scorplian »

Ich hab hier wirklich noch Glück. Crash oder Rayman wären mir definitv auch viiiiieeeel lieber gewesen, aber Sephiroth war schon früher auf meiner Wunschliste für ähnliche Games.
Sofern hier noch versucht wird den Pass variationsreich zu gestalten, wäre somit der "Platz des Schwertkämpfers" vergeben. Aber Platformer Charaktere haben wie ich finde noch eine gute Chance.

... und dann kommt Dante als nächstes... ich sehe es schon kommen :lol:


Daneben gibt es noch diesen Fan-Wunsch für Geno aus Super Mario RPG. Ich bin mal gespannt ob der noch gute Chance.
So oder so wird es spannend.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2069
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Beitrag von Dat Scharger »

Yes, yes yes YES!!!

Nur, womit balancen sie seine schiere Reichweite aus? Am Boden nahezu unschlagbar, aber in der Luft nicht zu gebrauchen wie Little Mac?
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Super Smash Bros. Ultimate: Der nächste DLC-Kämpfer kommt aus Final Fantasy 7

Beitrag von Redshirt »

Geschwindigkeit würde ich tippen. Besonders agil sah er im Trailer nicht aus.
Antworten