Es ist schon krass wie gut das Launch Lineup bei der Xbox360 war!
[/quote]
Peter Moore hat damals ein extrem gutes Gespür für sowas gehabt. Nach seinem Abgang entwickelte EA Sports sich ebenfalls extrem weiter und im Anschluss auch der FC Liverpool. Wobei ich jetzt gerade nicht weiß, ob er noch in Liverpool aktiv ist. Für die Marke Xbox ging es nach seinem Abgang rapide bergab und die Talfahrt endete dann mit Don Mattrick.
Imo war der Software Output mit die beste aller Gens. Nachdem Anfang Dezember 05 es schon los ging mit NfS Most Wanted (imo der letzte gute Teil der Serie), Gun, Perfect Dark Zero, Kameo, PGR3, Condemned CoD 2 und bisschen was mittelmäßiges zwischendurch plus die ersten Xbox Live Arcade Titel mit Zuma, Feeding Frenzy und wie sie alle heißen. Ich war kaum mit meinen ersten Spielen durch, da folgten 06 schon die nächsten Kracher mit dem letzten guten Ghost Recon beispielweise, GRAW. Dicht gefolgt von Oblivion, Hitman Blood Money, Forza 2, Dead Rising, Gears of War, Test Drive Unlimited, Saints Row, Just Cause. Und als die Welle Ende 06 endete folgte, wenn ich mich richtig erinnere, im Frühjahr 07 Crackdown.
Good old days...