Terminator: Resistance Enhanced: Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme bekommt verbesserte PS5-Version

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terminator: Resistance Enhanced: Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme bekommt verbesserte PS5-Version

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Teyon und Publisher Reef Entertainment haben eine verbesserte Version des Science-Fiction-Shooters Terminator: Resistance terminiert: Am 26. März 2021 startet laut Gematsu.com "Terminator: Resistance Enhanced". Es erscheint u.a. in zwei physischen Editionen, darunter die Collector's Edition mit Steel-Book, einem zweiteiligen Comic von Dark Horse (“Zero Day”) und anderem Klei...

Hier geht es zur News Terminator: Resistance Enhanced: Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme bekommt verbesserte PS5-Version
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance Enhanced: Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme bekommt verbesserte PS5-Version

Beitrag von Flux Capacitor »

Na dann bitte später auch für Xbox, dann spiele ich das Game evtl. mal fertig. Grafik war ja eher sehr frühe PS4/X1 Phase, mit kleinen Abstrichen wäre das Spiel auch easy auf PS3 und 360 möglich gewesen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance Enhanced: Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme bekommt verbesserte PS5-Version

Beitrag von Alex_Omega »

"Entwickler Teyon und Publisher Reef Entertainment haben eine verbesserte Version des Science-Fiction-Shooters Terminator: Resistance terminiert:"

I see what you did there 8)
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance Enhanced: Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme bekommt verbesserte PS5-Version

Beitrag von Tas Mania »

Ein Schelm wer hier kein Melken sieht.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Terminator: Resistance Enhanced: Shooter auf Basis der ersten beiden Kinofilme bekommt verbesserte PS5-Version

Beitrag von cM0 »

Flux Capacitor hat geschrieben: 16.12.2020 20:42 Na dann bitte später auch für Xbox, dann spiele ich das Game evtl. mal fertig. Grafik war ja eher sehr frühe PS4/X1 Phase, mit kleinen Abstrichen wäre das Spiel auch easy auf PS3 und 360 möglich gewesen.
Ja, nicht nur grafisch, sondern auch spielerisch ist es eher wie ein Titel von vor 5 - 10 Jahren. Schlecht ist es aber nicht. Ich werde es sicher irgendwann durchspielen.

Nett, dass sie die Verbesserungen kostenlos für PC nachliefen (bzw. nachgeliefert haben). Hat mich schon beim Infiltrator Mode gefreut. Andere hätten das Update als kostenpflichtigen DLC veröffentlicht.
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten