Atari VCS: Googles Chrome-Browser wird eingebaut Zugriff auf weitere Google-Apps

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Atari VCS: Googles Chrome-Browser wird eingebaut Zugriff auf weitere Google-Apps

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Atari hat man sich dazu entschlossen, Googles Chrome-Browser in die Benutzeroberfläche der kommenden Konsole Atari VCS einzubauen, die auch viele Merkmale und Funktionen eines klassischen PCs aufweisen soll. Gleichzeitig soll man Zugriff auf zahlreiche Google-Apps erhalten, darunter etwa Google Drive, Gmail, Chat, Docs und den Kalender. Um die Navigation zu erleichtern bringt Atari außerdem e...

Hier geht es zur News Atari VCS: Googles Chrome-Browser wird eingebaut Zugriff auf weitere Google-Apps
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Atari VCS: Googles Chrome-Browser wird eingebaut Zugriff auf weitere Google-Apps

Beitrag von HellToKitty »

Was das Ding soll, versteht wahrscheinlich niemand. Zumindest sieht es cool aus.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Atari VCS: Googles Chrome-Browser wird eingebaut Zugriff auf weitere Google-Apps

Beitrag von Easy Lee »

Gerade die Google Features nehmen dem Ding doch das besondere. Die Optik finde ich auch großartig, aber würde es mir nur holen, wenn es wirklich was eigenes ist. Und Abstand zu Google und co. wäre für mich eigentlich auch ein großes Argument gewesen.
Antworten