Verkaufscharts Deutschland: Physischer Games-Markt mit stärkster Verkaufswoche seit drei Jahren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Verkaufscharts Deutschland: Physischer Games-Markt mit stärkster Verkaufswoche seit drei Jahren

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der physische Games-Markt in Deutschland verzeichnete vor dem erneuten Shutdown die stärkste Verkaufswoche (Zeitraum: 7. bis 13. Dezember) seit über drei Jahren. Gemäß der Daten von GfK Entertainment konnten zuletzt im September 2017 (FIFA 18) noch höhere Werte erzielt werden.Einen "guten Teil" zu den Gesamterlösen trug der Verkaufsstart von Cyberpunk 2077 bei, das die Spitze der offiziellen deuts...

Hier geht es zur News Verkaufscharts Deutschland: Physischer Games-Markt mit stärkster Verkaufswoche seit drei Jahren
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts Deutschland: Physischer Games-Markt mit stärkster Verkaufswoche seit drei Jahren

Beitrag von CritsJumper »

Lustig, genau in dieser Woche hab ich 3 Spiele gekauft:

- Spiderman Miles Morales
- Cyberpunk PS4
- Animal Crossing - New Horrizon

Spiel zum Lockdown! ;D

Was ich jetzt verpasst hab war bestimmt Mario Kart 8, gab es bestimmt irgendwo im Angebot. ;)

Seltsamerweise hab ich auf ein Fifa-Videospiel auch mal wieder Lust, aber eher weil die Fan-Gesänge bei den normalen Spielen so sehr fehlen.

Wieso gibt es da nicht noch eine 2te Tonspur, oder so ein Projekt das die Fans per Audio dem Spiel zuschaltet? Quasi jubeln und kommentieren (was natürlich in der Menge und dem Rauschen untergeht) von Zuhause.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts Deutschland: Physischer Games-Markt mit stärkster Verkaufswoche seit drei Jahren

Beitrag von NotSo_Sunny »

ChrisJumper hat geschrieben: 20.12.2020 22:21 Lustig, genau in dieser Woche hab ich 3 Spiele gekauft:

- Spiderman Miles Morales
- Cyberpunk PS4
- Animal Crossing - New Horrizon
Bild
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts Deutschland: Physischer Games-Markt mit stärkster Verkaufswoche seit drei Jahren

Beitrag von Tas Mania »

Landwirtschafts-Simulator :lol:
Antworten