Das nächste Spiel, das im Zuge der Feiertagsangebote 2020 im Epic Games Store verschenkt wird, ist Defense Grid: The Awakening von Hidden Path Entertainment. Die Tower-Defense wurde 2009 veröffentlicht. Unseren Test findet ihr hier. Das Spiel kann man dauerhaft in die eigene Spiele-Bibliothek aufnehmen - via Epic-Games-Store-App oder auf der Website der Free-Games-Aktion.Spielbeschreibung aus dem...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Defense Grid: The Awakening
Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Defense Grid: The Awakening
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Defense Grid: The Awakening
Saftladen - die sollen erstmal den Store richtig fertigstellen. Hades und Subnautica sind über Nacht von meiner Bibliothek verschwunden. Hatte beide als EA in einem Sale vor über einem Jahr erstanden.
Support kontaktiert - die meinen, dass ich nachweisen muss, dass ich die Spiele gekauft habe. Blöd nur, dass meine Spiele Account Email Adresse Nachrichten älter als 1 Jahr automatisch löscht. Da ich diese für allen möglichen Schman benutze ist da meistens eh nur Spam und Werbung.
Ende vom Lied - kriege die Spiele nicht wieder zurück. 10 Euro verbrannt. Nehme die Kostenlosen Sachen noch mit aber Geld gebe ich da bestimmt keins mehr aus.
Support kontaktiert - die meinen, dass ich nachweisen muss, dass ich die Spiele gekauft habe. Blöd nur, dass meine Spiele Account Email Adresse Nachrichten älter als 1 Jahr automatisch löscht. Da ich diese für allen möglichen Schman benutze ist da meistens eh nur Spam und Werbung.
Ende vom Lied - kriege die Spiele nicht wieder zurück. 10 Euro verbrannt. Nehme die Kostenlosen Sachen noch mit aber Geld gebe ich da bestimmt keins mehr aus.
Zuletzt geändert von Mafuba am 21.12.2020 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
...
Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Defense Grid: The Awakening
Hast Du mit Bargeld bezahlt? Falls nicht, müsstest Du doch was dazu auf dem Kontoauszug (Giro-, Kreditkartenkonto) oder bei Paypal (da kann ich drei Jahre zurück blättern) finden.
Zuletzt geändert von dx1 am 21.12.2020 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.