Zum Jahresende zeigt sich Epic Games mal wieder in Spendierlaune: Statt wie sonst wöchentlich soll zwei Wochen lang jeden Tag ein Überraschungsspiel als kostenloser Download im Epic Games Store, wo außerdem die Feiertagsangebote mit Rabatten von bis zu 75 Prozent gestartet sind, offeriert werden.Heute gibt es Alien: Isolation von Creative Assembly und SEGA (zum Test), das regulär 36,99 Euro ko...
Hier geht es zur News Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Alien Isolation
Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Alien Isolation
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Epic Games Store: Täglich neue Gratisspiele - heute: Alien Isolation
Alien Isolation in 4K nachholen, jetzt zur dunklen, (fast) kalten Jahreszeit..perfekt.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und es gibt einen Mod, wo das Alien einfach in einer Ecke des Schiffes stehenbleibt und man in Ruhe das phänomenale Art Design des Spieles bewundern kann, welches das Flair und den Look des ersten Alien-Filmes perfekt eingefangen hat.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
-
- Persönliche Nachricht:
Oder man spielt das Spiel auf Sehr Leicht da wird man sehr selten vom Alien überrascht und der Horror/Terror bleibt bis zum Schluss bestehen. Ansonsten hat Kajetan natürlich recht, das Spiel ist einfach nur ein Traum für Alien Fans des ersten Films.
Zuletzt geändert von Flojoe am 22.12.2020 11:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Habs glaube ich nach langer Zeit vor ca 2 Monaten auf der schwierigsten Stufe (erster anlauf) durchgezockt.
Ein anderes Wort wie "Meisterwerk" fällt mir zu dem Spiel nicht ein.
Ein anderes Wort wie "Meisterwerk" fällt mir zu dem Spiel nicht ein.
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
- SpookyNooky
- Persönliche Nachricht:
Absolutes Meisterwerk. Drei mal durchgespielt bisher, auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.
Für das vierte Mal habe ich vor, es komplett mit VR-Brille durchzuspielen, alle Gegner außer das Alien allerdings so einzustellen, dass sie Amanda ignorieren, und endlich alle Nostromo-Logs zu suchen.
Für das vierte Mal habe ich vor, es komplett mit VR-Brille durchzuspielen, alle Gegner außer das Alien allerdings so einzustellen, dass sie Amanda ignorieren, und endlich alle Nostromo-Logs zu suchen.