Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste Spiele-Paket des Jahres 2021 steht für Abonnenten von Humble Choice (ehemals Humble Monthly) zur Verfügung. Premium- und Classic-Abonnenten erhalten Zugang zu allen zwölf Titeln.Das Humble-Choice-Paket Januar 2021 umfasst:

PC Building Simulator
Ancestors: The Humankind Odyssey
Pathologic 2
Warhammer: Chaosbane
Total Tank Simulator
Song of Horror (Complete Edition)
Not Tonight
Vampire: ...

Hier geht es zur News Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane
Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2195
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von stormgamer »

Naja finde ich nicht so Bombe. Pc building simulator als Highlight sagt schon alles
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von bondKI »

Chaosbane ist inzwischen ein gutes Spiel, besonders wenn man auf Warhammer Fantasy steht.

Der Rest...
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von DonDonat »

Selbst im Indie-Gefilde sind das ja alles anders als "Highlights"....
Aber gut, 12€ wäre mir Total Tank Simulator fast schon wert :Blauesauge:
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von djsmirnof »

Fand die letzten Angebote schon nicht mehr so dolle. Aber das hier..... da ist nicht's für mich Interessantes dabei.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von NewRaven »

Joah... wird vermutlich nicht als super Bundle in die Geschichte eingehen, hab auch gleich wieder pausiert, wie so oft. Bis auf Pathologic 2 ist da jetzt nicht wirklich was bei, was ich in meiner Spielebibliothek bräuchte. Aber dafür war ich halt mit dem vorherigen Bundle ziemlich zufrieden und es kann halt vermutlich nicht jeden Monat jeden Geschmack treffen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von Todesglubsch »

Ist Pathologic 2 nun eigentlich gut?
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von dx1 »

Vielleicht.

Da ich mit dem ersten Teil nie warm wurde, hatte ich nicht vor, für die Fortsetzung, bzw. das Remake gezielt Geld auszugeben. Als Teil des Bundles werde ich mir aber auf jeden Fall ein Bild machen.

Ebenso gilt das für Ancestors, das nun wirklich schnell gebündelt wurde, nachdem die Epic-Exklusivität vor gerade mal vier Monaten abgelaufen ist.

Von Song of Horror hatte ich bis gestern, als das Bundle angekündigt wurde, noch nie was gehört, aber was ich darüber gelesen und mir kurz angeschaut habe, macht mich neugierig. Ich hoffe hier auf ein stimmungsvoll gruseliges Spiel ohne Schießereien, dass ich mit einem Freund gemeinsam auf der Couch zocken kann – so mit Controller weiterreichen, wie damals bei Resident Evil.

PC Building Simulator, Not Tonight und Minoria würde ich auf den ersten, vielleicht sogar zweiten Blick ausschließen, aber da dies seit langem das erste Bundle ist, das für mich keine Dubletten beinhaltet und ich durch dass "klassische Abo" mal wieder 12 von 12 Titel auswählen darf, werde ich wohl das ganze Paket aktivieren. Grad wieder für ein Jahr verlängert.
Zuletzt geändert von dx1 am 02.01.2021 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von Flojoe »

Ist denen nicht bei Pathologic 2 das Geld ausgegangen?

Chasosbane hat mich für gut 50 Stunden unterhalten dann waren alle Erfolge verdient und ich konnte das Spiel zufrieden deinstallieren.
Zuletzt geändert von Flojoe am 02.01.2021 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von Todesglubsch »

dx1 hat geschrieben: 02.01.2021 20:27 Als Teil des Bundles werde ich mir aber auf jeden Fall ein Bild machen.
Kannst du das machen, solange P2 noch im PSN-Sale ist? (bis zum 20.)
kthxbye :D

Jedes mal wenn ich Interesse an Chaosbane habe, les ich die Steam-Reviews und denke dann 'mh... lieber nicht!'
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 02.01.2021 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2555
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von NewRaven »

Ich hab den ersten Teil gemocht, alllerdings war er technisch schon hoffnungslos veraltet, als ich ihn... ich glaub vorletztes Jahr... gespielt habe. Kurze Zeit später erschien dann Teil 2, von dem ich aber zugegeben nicht viel mehr weiß als, dass er der Nachfolger eines Spiels ist, dass ich ganz spannend fand. Und ja, Ice-Pick Lodge hat Geldprobleme, aber soweit ich weiß, betrafen die nicht direkt Pathologic 2 selbst, sondern den Kram, den sie wohl für die Zeit nach dem Release geplant haben/hatten, sprich die DLCs. Irgendwie wollten sie die dann aber trotzdem noch finanzieren und eines ist wohl auch schon draußen. Aber ich hab das zugegben auch nur mehr am Rande verfolgt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von ClassicGamer76 »

DonDonat hat geschrieben: 02.01.2021 18:00 Selbst im Indie-Gefilde sind das ja alles anders als "Highlights"....
Aber gut, 12€ wäre mir Total Tank Simulator fast schon wert :Blauesauge:
Hahaha, das Spiel habe ich nicht mal abgeholt, wenn du es brauchst sende ne PM ;-) nee, aber 2-3 Spiele davon sind ganz okay, Geschmäcker eben...
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von ClassicGamer76 »

Flojoe hat geschrieben: 02.01.2021 21:10 Ist denen nicht bei Pathologic 2 das Geld ausgegangen?

Chasosbane hat mich für gut 50 Stunden unterhalten dann waren alle Erfolge verdient und ich konnte das Spiel zufrieden deinstallieren.
Ja, ein sehr nettes, gut aussehendes Hack and Slash Spiel. Macht Fun.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von ClassicGamer76 »

Grad mal den PC Building Simulator gespielt bis Level 3, also ich baue selbst sehr gerne PCs zusammen und das ist eine schnurgradig, gut gemachte Simulation einer PC-Werkstatt. Natürlich nicht das Highlight vom Humble Bundle, aber auch hier habe ich schon schlechte Vertreter des Genres gespielt, das hier ist wirklich gut gemacht. Chapeau an den Entwickler.
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Januar 2021, u.a. mit Ancestors, Pathologic 2 und Warhammer: Chaosbane

Beitrag von Sif »

DonDonat hat geschrieben: 02.01.2021 18:00 Selbst im Indie-Gefilde sind das ja alles anders als "Highlights"....
Aber gut, 12€ wäre mir Total Tank Simulator fast schon wert :Blauesauge:
kannst du von mir haben wenn du willst :mrgreen:
Antworten