Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
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Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Hitman 2 verschlingt auf dem PC ungefähr 150 GB Speicherplatz, wenn man sämtliche Erweiterungen, Sniper Assassin und die Levels aus dem ersten Teil plus Patient Zero installiert. Hitman 3 wird in zweieinhalb Wochen erscheinen und weitere sechs Schauplätze umfassen, weswegen schon einige Spieler befürchtet haben, dass der Speicherplatzhunger noch zunehmen wird. Dies wird aber nicht der Fall sein, b...
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Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Bessere Reflexionen....RT?
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Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
"Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen"
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- MannyCalavera
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Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Kann ich denn meinen Progress aus 1 und 2 (Steam) auf 3 (Epic) übertragen?
Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Der Progress sollte über Spielstand funktionieren. Wenn du die Vorteile der verbesserten Engine willst, musst du die Vorgängerspiele im jeweiligen Store haben.MannyCalavera hat geschrieben: ↑04.01.2021 09:23 Kann ich denn meinen Progress aus 1 und 2 (Steam) auf 3 (Epic) übertragen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Wurde zum Glueck bereits verneint. Hier die offizielle Info von 101I selbst:greenelve hat geschrieben: ↑04.01.2021 09:25Der Progress sollte über Spielstand funktionieren. Wenn du die Vorteile der verbesserten Engine willst, musst du die Vorgängerspiele im jeweiligen Store haben.MannyCalavera hat geschrieben: ↑04.01.2021 09:23 Kann ich denn meinen Progress aus 1 und 2 (Steam) auf 3 (Epic) übertragen?
Kurz gesagt: Progress aus Hitman 2 wird uebernommen, Locations aus den beiden ersten Serienteilen koennen in 3 importiert werden, von Steam zu Epic. Sie wollen das moeglichst unproblematisch gestalten."With that in mind, we are pleased to confirm that PC players will be able to carryover their current progression and unlocks from HITMAN 2 on Steam into HITMAN 3 on Epic Games Store. It will also be possible for PC players to import locations from the previous two games into HITMAN 3 on Epic Games Store. We want to make it a seamless process for our PC players to enjoy HITMAN 3 on a different PC platform and continue to enjoy the benefits of our World of Assassination."
Zuletzt geändert von fooforge am 04.01.2021 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Guck einer an, bei Teil 2 auf Epic war das afair noch nicht so.
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Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Gerade bei Gamefront gefunden:
Genau so hat man schon Deus Ex an die Wand gefahren. Square Enix lernt es nie...Square Enix hat den Glauben an die Hitman-Reihe verloren"
04.01.21 - Hakan Abrak, der CEO von IO Interactive, sagte in einem Interview mit Game Informer, dass Square Enix nach "historisch niedrigen" Verkaufszahlen den Glauben an die Hitman-Serie verloren hat. Dies soll zum Teil auf das episodische Veröffentlichungsformat von Hitman zurückzuführen sein.
"Man bezeichnete es als eine Trojanisches-Pferd-Strategie: Einfach die Spieler anlocken, und wenn sie Hitman mögen, werden sie upgraden. Vielleicht bekommen wir dadurch am Anfang ein viel größeres Publikum und können diese Leute hoffentlich überzeugen, wenn sie das Spiel mögen.
Das war die Strategie. Doch es herrschte Skepsis. Es hieß "Was ist das?", "Ist das ein Early Access von einem großen Publisher?" und was nicht alles. Es endete in historisch niedrigen Verkaufszahlen - ein historisch niedriger Verkaufsstart. Und mit der Zeit verlor sogar unser damaliger Publisher - und Eigentümer - den Glauben", erklärt Abrak.
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Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
2002: Unser Spiel bietet eine großartige KI - und seht euch dieses Artdesign an! Einzigartig!
2021: Unser Spiel benötigt weniger Speicherplatz als der Vorgänger.
2021: Unser Spiel benötigt weniger Speicherplatz als der Vorgänger.
Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Es haben sich Leute über das Spiel unterhalten und ein Entwickler hat dazu etwas über den Speicherplatz gesagt. Und ja, nachdem der Speicherplatz immer größer wurde, ist das eine gute Nachricht, die es auch Wert zu berichten ist.Randall Flagg hat geschrieben: ↑04.01.2021 10:36 2002: Unser Spiel bietet eine großartige KI - und seht euch dieses Artdesign an! Einzigartig!
2021: Unser Spiel benötigt weniger Speicherplatz als der Vorgänger.
Es gibt aber auch die klassischen PR-Meldungen über noch mehr NPC gleichzeitig, mit verbesserter KI. Oder die Qualität vom Missionsdesign des ersten Auftrages. Für Optik ist bei der Meldung hier auch gesorgt, Reflexionen sind ebenfalls verbessert.
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- I love TitS
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Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Ich bin kein Fan von SE, aber der Vergleich macht absolut keinen Sinn.Khorneblume hat geschrieben: ↑04.01.2021 10:36 Genau so hat man schon Deus Ex an die Wand gefahren. Square Enix lernt es nie...
Deus Ex wurde eingestellt, weil man mit Marvel ein riesen Geschäft witterte und dafür alle Resourcen abgezogen hat.
Bei IO hat man Kosten/Nutzen abgewägt und sie gehen lassen. Das Episodenformat war IOs Idee.
Wenn dich das Thema interessiert, dann sehr zu empfehlen:
Es wurde also nichts von SE an die Wand gefahren. Wie gesagt, bin kein Fan von dem Laden, aber musste das klarstellen
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Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Ich meine bei Deus Ex hatte es schon mit dem Misserfolg von Mankind Divided zu tun, was ja die 1. Episode von vielen werden sollte. In Interviews 2011 versprach man noch mehrere Teile. Die Politik spielte da glaub schon mit rein. Am Ende wurde das Team doch erstmal für Shadow of the Tomb Raider abgezogen, erst danach kam der Marvel Deal. Und nachdem Mankind Divided ein übelster Reinfall war, wurde die Reihe auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt. Glaube nicht das da so schnell nochmal was kommt. Deswegen mag ich Square Enix Episodenformate auch nicht. Genau wie bei etlichen Final Fantasys fängt man irgendwas an und bringt es nicht zu Ende, weil woanders schon wieder eine fettere Sau mit Dollarzeichen in Sichtweite kam.I love TitS hat geschrieben: ↑04.01.2021 12:27Ich bin kein Fan von SE, aber der Vergleich macht absolut keinen Sinn.Khorneblume hat geschrieben: ↑04.01.2021 10:36 Genau so hat man schon Deus Ex an die Wand gefahren. Square Enix lernt es nie...
Deus Ex wurde eingestellt, weil man mit Marvel ein riesen Geschäft witterte und dafür alle Resourcen abgezogen hat.
Bei IO hat man Kosten/Nutzen abgewägt und sie gehen lassen. Das Episodenformat war IOs Idee.
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Es wurde also nichts von SE an die Wand gefahren. Wie gesagt, bin kein Fan von dem Laden, aber musste das klarstellen
Ob es bei Hitman wirklich IOs Entscheidung war? Vielleicht. Aber es wäre so typisch SE. Spätestens seitdem die Macher von Anthem behauptet haben das Anthem 100% ihren kreativen Vorstellungen entsprach, bin ich sehr skeptisch geworden was so Aussagen angeht. Immerhin ist IO inzwischen unabhängig von dem Laden. Künftig gibt es natürlich keine Ausreden mehr.
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Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Ich weiß auch gar nicht, wieso man fünf Jahre nach Release noch über das Episodenformat von Hitman 1 sprechen sollte. Und da ich diese Doku erst vor wenigen Wochen geguckt habe, meine ich mich zu erinnern, dass das Spiel im Gegenteil ein großer Erfolg wurde.I love TitS hat geschrieben: ↑04.01.2021 12:27Ich bin kein Fan von SE, aber der Vergleich macht absolut keinen Sinn.Khorneblume hat geschrieben: ↑04.01.2021 10:36 Genau so hat man schon Deus Ex an die Wand gefahren. Square Enix lernt es nie...
Deus Ex wurde eingestellt, weil man mit Marvel ein riesen Geschäft witterte und dafür alle Resourcen abgezogen hat.
Bei IO hat man Kosten/Nutzen abgewägt und sie gehen lassen. Das Episodenformat war IOs Idee.
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Es wurde also nichts von SE an die Wand gefahren. Wie gesagt, bin kein Fan von dem Laden, aber musste das klarstellen
Und Deus Ex kommt nach den beiden sehr guten Spielen mit absoluter Sicherheit wieder, gerade nach dem (bisherigen) Misserfolg mit der Marvel Lizenz.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 04.01.2021 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Re: Hitman 3 soll weniger Speicherplatz als Hitman 2 verbrauchen und bessere Reflexionen bieten
Interessante aber nicht sehr belastbare Analogie. Zwei von zehn möglichen Punkten.Randall Flagg hat geschrieben: ↑04.01.2021 10:36 2002: Unser Spiel bietet eine großartige KI - und seht euch dieses Artdesign an! Einzigartig!
2021: Unser Spiel benötigt weniger Speicherplatz als der Vorgänger.
Zuletzt geändert von Grim85RIP am 04.01.2021 13:29, insgesamt 1-mal geändert.