Netflix: Unterstützung auf 3DS und Wii U endet bald
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Netflix: Unterstützung auf 3DS und Wii U endet bald
Netflix hat das Ende seiner Unterstützung für die Nintendo-Plattformen 3DS und Wii U angekündigt. Wie Eurogamer.net schreibt, soll die App auf beiden Geräten am 30. Juni 2021 eingestellt werden und danach nicht länger genutzt werden können. Ab sofort ist es schon nicht mehr möglich, sich den Netflix-Zugang über den eShop zu laden. Wer die App bereits auf dem 3DS oder Wii U installiert hat, wird si...
Hier geht es zur News Netflix: Unterstützung auf 3DS und Wii U endet bald
Hier geht es zur News Netflix: Unterstützung auf 3DS und Wii U endet bald
Re: Netflix: Unterstützung auf 3DS und Wii U endet bald
Hab den 3DS häufiger für Netflix verwendet, als mein Smartphone ^^
Fand es immer sehr praktisch, weil man den ohne weitere Hilfe einfach aufgeklappt hinstellen konnte.
Fand es immer sehr praktisch, weil man den ohne weitere Hilfe einfach aufgeklappt hinstellen konnte.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Wollte gerade schreiben: Was 3DS hat Netflix app ? Wer schaut denn da? 1!1!
Und dann kommst du
Zuletzt geändert von Mafuba am 06.01.2021 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
...
Dito
edit: Aber tatsächlich ist auch die Switch ein tolles Gerät für Youtube und co. Reagiert blitzschnell (schneller als auf der PS4Pro) und die Oberfläche gefällt mir persönlich noch einen ticken besser als auf Android & co.
Zuletzt geändert von Jazzdude am 06.01.2021 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Der 3DS kann Netflix aber die Switch nicht? Das versteht doch wieder nur Nintendo...
@casanoffi
Was für eine Auflösung hat das Teil? Ist das dann nicht eher wie DVD schauen auf nem Mini Display?
@casanoffi
Was für eine Auflösung hat das Teil? Ist das dann nicht eher wie DVD schauen auf nem Mini Display?
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 06.01.2021 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
400x240p ^^
Aber die Audioausgabe rockt, da scheint Nitendo nen echt guten Soundchip verbaut zu haben.
Über Kopfhörer oder Aktivlautsprecher ballert der Kleine massiv.
Ich bin aber auch jemand, der ganz gerne bei Filme/Serien, die ich schon kenne, einfach nur zuhört.
Insofern ist das Mini-Display zu vernachlässigen.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Das 3DS Hörspiel.
Nope. Netflix.
Es gibt diverse andere (bei uns zugegeben nicht so bekannte) Streaming Dienste auf der Switch (hulu, niconico,... Youtube) ... Nur die hier sonst großen nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du ne Quelle, dass das an Netflix liegt und nicht an Big N?
Apropos, was haltet ihr hiervon?
Nintendo Switch Interna Leak
Show
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 06.01.2021 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch 100% Fake, die Liste klingt mir ein wenig zu gut.
Dass es Netflix für 3DS gab, finde ich aber lustig, war mir auch nicht geläufig.
print("Ich grüße Euch!")