Ja, diese Titel sind „magisch“ und dafür liebe ich Nintendo ebenso!Alex_Omega hat geschrieben: ↑10.01.2021 03:20Flux Capacitor hat geschrieben: ↑09.01.2021 16:28 Ich lese immer Zweitkonsole. Auch schon bei der Xbox360 war die Wii die perfekte Zweitkonsole. Warum denken hier so viele dass man sich eine Zweitkonsole anschaffen möchte? Ich komme ja nicht mal auf der Xbox - wo ja laut Vorurteilen nur wenige Spiele lohnenswert sind - hinterher. Neben den zwei Konsolen wohl noch einen PC, für die ultimative Dosis an Freizeitvernichtung?!?
Ich bin wohl zu alt oder zu wenig Nerd hier.
Ja aber es gibt halt noch andere Menschen außer dir Ich wollte nur ein Argument einwerfen warum die Switch so abartig beliebt ist. Cloud Gaming ist auch null Gefahr für die. Gegen die Power von Mario, Link, Pikachu, Donkey Kong und Animal Crossing ist Cloud Gaming ein Furz im Wind. Solange Nintendo Spiele diese Qualität aufweisen, wie seit über 20 Jahren, wird es auch immer Nintendo Systeme geben
Dennoch finde ich es Ultra schade, dass Nintendo innerhalb seines Exklusive-Lineups die reine Erwachsenensparte völlig aufgegeben hat!
Ah was waren Doom64, Turok 1 und 2, Perfect Dark, Eternal Darkness und Conker mit seinem derben Humor doch für tolle Spielerlebnisse jenseits der kunterbunten Kind-Gerechten u12 Titeln!
Ich hege große Hoffnung, dass Metroid 4 einen „ernsteren“/düsteren Ton einschlägt!
Aber damit stehe ich innerhalb der Nintendo-Feel-Good-Game Fraktion ziemlich alleine da