Wenn alles nach Plan läuft, soll im Januar 2021 das "Inventar-Update" für Fallout 76 veröffentlicht werden. Die Entwickler werden die Lagerkistenkapazität auf 1.200 erhöhen, dem Pip-Boy die beiden Reiter "Rüstung" und "Essen/Trinken" hinzufügen, das Gesamtgewicht der Gegenstandsstapel anzeigen und die Vorschau von Spieler-Verkaufsautomaten auf der Karte erweitern. Aktuell wird der Patch auf dem öf...
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Fallout 76: Testlauf des "Inventar-Updates" gestartet
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Re: Fallout 76: Testlauf des "Inventar-Updates" gestartet
Das was sonst Modder erledigt haben macht Bugthesda jetzt nach.... 2? Jahren selbst und die Lagerkapazität erhöhen? Das konnte man doch machen in dem man monatlich zahlt oder? Also völlig unnötig das anzupassen.
Zuletzt geändert von Flojoe am 10.01.2021 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Fallout 76: Testlauf des "Inventar-Updates" gestartet
Doch, doch. Das ist schon nötig. Immerhin muß man das Zahlvieh ja langsam daran gewöhnen, ohne Modder auszukommen. Auch wenn das natürlich heißt, in den sauren Apfel zu beißen und mal selbst Hand anzulegen, anstatt es den Moddern zu überlassen.
Langfristig arbeitet Bethesda ja schließlich auf ein geschlossenen System hin, wo es nur noch zwei Sorten von Content gibt. Zum einen von Bethesda selbst erstellten und zum anderen bezahlte Mods aus dem hauseigenen Modshop.
Da es mit der Knall-auf-Fall-Methode (siehe 2015) nicht funktioniert hat, macht man es jetzt klüger, nämlich schleichend. Und die willigen Dollar-Schafe fallen drauf rein. Ist Kapitalismus nicht schön?
Re: Fallout 76: Testlauf des "Inventar-Updates" gestartet
Nur haben da Bethesda noch einen langen Weg bis zu ihrer *Vision* der stumpf konsumierenden Masse vor sich, dass hat der Fail rund um um Fallout First gezeigt.
Die Bugs die jetzt noch in 76 auftreten, wurden vor Jahren in Fallout 4 bereits von Moddern gefixed. Die Häme darüber in der Fallout Community war gerade zu Release von 76 berechtigterweise hoch.
Das Inventar-Update ist wiedermal nur Augenwischerei und schon seit Wastelanders lange überfällig. Mittlerweile häufen sich einzigartige Waffen in den Kisten an, die alle Bleischwer sind. Nachdem das Survival System ja kastriert wurde, ist Loot Hording wohl das Hauptziel geworden und dank des 150 Leg. Scheine Limits pro Tag. fallen genug Überbleibsel für die Kiste an.
Die Bugs die jetzt noch in 76 auftreten, wurden vor Jahren in Fallout 4 bereits von Moddern gefixed. Die Häme darüber in der Fallout Community war gerade zu Release von 76 berechtigterweise hoch.
Das Inventar-Update ist wiedermal nur Augenwischerei und schon seit Wastelanders lange überfällig. Mittlerweile häufen sich einzigartige Waffen in den Kisten an, die alle Bleischwer sind. Nachdem das Survival System ja kastriert wurde, ist Loot Hording wohl das Hauptziel geworden und dank des 150 Leg. Scheine Limits pro Tag. fallen genug Überbleibsel für die Kiste an.
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Re: Fallout 76: Testlauf des "Inventar-Updates" gestartet
Nein, denn hat man für das monatliche Abonnement geblecht, erhält man nur eine Scrapbox, wo man die Materialien reinschmeißen kann und somit etwas Platz spart. Du erhältst kein Stashbox Upgrade wenn du Fallout1st hast. Dass sie es endlich erhöhen wurde trotzdem Zeit, denn die mickrigen 400 zum Release haben auch nicht lange gehalten und wurden dann auf 800 erhöht.
Es ist halt schon ziemlich behindert, dass Bethesda Austin an 76 arbeitet, wenn man bedenkt, dass deren einzige vorherige Arbeit ein einziges eingestelltes Free2Play Smartphone Spiel mit Mikrotransaktionen war. Spieler beschweren sich zu genüge, dass alles zu langsam geht, aber die müssen ja auch nicht mit so einer behinderten Engine (die nie und nimmer für Online konzipiert wurde) auskommen.Twycross448 hat geschrieben: ↑10.01.2021 16:55Doch, doch. Das ist schon nötig. Immerhin muß man das Zahlvieh ja langsam daran gewöhnen, ohne Modder auszukommen. Auch wenn das natürlich heißt, in den sauren Apfel zu beißen und mal selbst Hand anzulegen, anstatt es den Moddern zu überlassen.
Langfristig arbeitet Bethesda ja schließlich auf ein geschlossenen System hin, wo es nur noch zwei Sorten von Content gibt. Zum einen von Bethesda selbst erstellten und zum anderen bezahlte Mods aus dem hauseigenen Modshop.
Da es mit der Knall-auf-Fall-Methode (siehe 2015) nicht funktioniert hat, macht man es jetzt klüger, nämlich schleichend. Und die willigen Dollar-Schafe fallen drauf rein. Ist Kapitalismus nicht schön?
Bethesda selbst hat ja Modding für deren Offline Spiele nicht verboten und die wissen auch, dass sich ihre Spiele dank Modding besser verkaufen. Ich finde man sollte das Hauptstudio (welches an Starfield arbeitet, dann an ES6 und dann Fallout 5) nicht mit diesem Anfängerstudio vergleichen. Soweit ich es im F76 Reddit gelesen habe, ist eine bestimmte Person in dem Studio für die behinderten Entscheidungen verantwortlich und nein, es ist nicht Todd. Mir ist der Name leider entfallen, doch die Person lenkt die Entscheidungen hinsichtlich des katastrophalen Grinds und Mikrotransaktionen.
Auf den PTS Servern haben sie wenigstens mal doppelte Währungen getestet, was vielleicht mit dem übernächsten Update kommt. Also 300 Scrips, 2800 Caps und so.Mordegar hat geschrieben: ↑10.01.2021 17:27 Das Inventar-Update ist wiedermal nur Augenwischerei und schon seit Wastelanders lange überfällig. Mittlerweile häufen sich einzigartige Waffen in den Kisten an, die alle Bleischwer sind. Nachdem das Survival System ja kastriert wurde, ist Loot Hording wohl das Hauptziel geworden und dank des 150 Leg. Scheine Limits pro Tag. fallen genug Überbleibsel für die Kiste an.
Zuletzt geändert von Antimuffin am 11.01.2021 11:28, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Fallout 76: Testlauf des "Inventar-Updates" gestartet
https://www.aktion-mensch.de/inklusion/ ... erung.htmlAntimuffin hat geschrieben: ↑11.01.2021 11:24 Es ist halt schon ziemlich behindert mit so einer behinderten Engine für die behinderten Entscheidungen.
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Re: Fallout 76: Testlauf des "Inventar-Updates" gestartet
Ja das Wort habe ich wohl etwas zu oft verwendet...dx1 hat geschrieben: ↑11.01.2021 15:05https://www.aktion-mensch.de/inklusion/ ... erung.htmlAntimuffin hat geschrieben: ↑11.01.2021 11:24 Es ist halt schon ziemlich behindert mit so einer behinderten Engine für die behinderten Entscheidungen.