CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von 4P|BOT2 »

CI Games hat große Pläne mit der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe und mit Lords of the Fallen 2. Marek Tyminski (CEO des Studios) verriet, dass mittlerweile über elf Millionen Spiele aus der Sniper-Reihe (Sniper Ghost Warrior Nachfolger Contracts) verkauft wurden. "Die Franchise ist wichtig für uns. Wir haben viel von SGW3 gelernt und wir haben erfolgreich Sniper Ghost Warrior Contracts auf den Mark...

Hier geht es zur News CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von Flojoe »

Sie haben Großes vor! Ich bin gespannt! :Hüpf:
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von Eisenherz »

In den letzten Jahren ist ja wirklich ein bedeutender Qualitätssprung bei CI zu verzeichnen, also glaub ich denen das mal.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15548
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von LeKwas »

Lords of the Fallen 2 ist unser größtes Projekt bei CI Games. Der Vorgänger war ein vollwertiges (...) Spiel und wir gehen das nächste [Spiel] mit einem noch größeren Projektumfang an.
[...]
Bei der Ankündigung vor einigen Jahren teilte CI Games mit, dass es sich um ein AA-Spiel handeln würde - vergleichbar mit größeren Titel von THQ Nordic (Darksiders 3), Focus Home Interactive (The Surge, Vampyr, A Plague Tale: Innocence), Remedy (Control) oder Dontnod (Twin Mirror). Seitdem sollen Anspruch und Umfang immens gewachsen sein. Das Spiel soll laut Tyminski gute Chancen haben, die Franchise nicht nur in der Soulsborne-/Souls-Community, sondern auch darüber hinaus populär zu machen. Es soll neben Sniper Ghost Warrior als langlebige Spiele-Reihe für CI Games etabliert werden.
Oh je, das liest sich so, als würd's in Richtung Open World gehen.
Bitte nicht :/
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4343
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von Eisenherz »

LeKwas hat geschrieben: 11.01.2021 14:59 Oh je, das liest sich so, als würd's in Richtung Open World gehen.
Bitte nicht :/
Mit sehr großen Open Worlds hat CI bei Ghost Warrior 3 extrem schlechte Erfahrungen gemacht, weswegen sie mit Contracts zu kleineren, offenen Gebieten zurückkehrten. Denke, so werden sie es weiter beibehalten.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von Solon25 »

Eisenherz hat geschrieben: 11.01.2021 15:08 weswegen sie mit Contracts zu kleineren, offenen Gebieten zurückkehrten. Denke, so werden sie es weiter beibehalten.
Das hoffe ich, denn bei LotF-1 waren es auch keine so großen Gebiete. Habe es gemocht und wünsche mir einen würdigen Nachfolger.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von Hawke16 »

Ich hätte gern Terrorist Takedown 4 :lol:


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von Nesta92 »

Ist schon sehr beeindruckend was CI Games auf die Beine gestellt hat. Früher nur Trash Games gemacht und mittlerweile schon AA Qualität bishin zu AAA. Und die Spiele scheinen auch immer besser zu werden. Daher bin ich wirklich auf die neuen Spiele gespannt, wenn auch mit Vorsicht.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von Caparino »

Bei Lord of the Fallen 2 bin ich vorsichtig.
Deck 13 (Surge 1+2) arbeitet nicht dran und die sehr gute Grafik
war Deck13 Inhouse Engine Fledge geschuldet welche CI Games bestimmt nicht nutzen kann.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von Solon25 »

Caparino hat geschrieben: 12.01.2021 00:42 die sehr gute Grafik war Deck13 Inhouse Engine Fledge geschuldet welche CI Games bestimmt nicht nutzen kann.
Die hat im DLC aber für Abstürze gesorgt. Ich kam dann man drauf die Grafik eine Stufe runter zu stellen (Hoch). Ab da hatte ich keinen Absturz mehr.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Caparino
Beiträge: 725
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: CI Games: Große Pläne mit Lords of the Fallen 2 und der Sniper-Ghost-Warrior-Reihe

Beitrag von Caparino »

Das bezweifle ich nicht, hatte auch ein Problem damals.
Aber die Manpower und Technik von Lord of the Fallen liegt bei Deck13 welche sie mit ihrer IP The Surge
weiter entwickelt haben und nicht bei CI Games.
Deshalb glaube ich nicht an einen "Selbstläufer" was die Entwicklung eines Lord of the Fallen 2 betrifft.
Antworten