Marvel: Ultimate Alliance 2 - Action-Rollenspiel zurück im deutschen PlayStation Store

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel: Ultimate Alliance 2 - Action-Rollenspiel zurück im deutschen PlayStation Store

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Nintendo gerade fleißig Inhalte und Spiele aus dem eShop entfernt (siehe hier und hier), geht man im PlayStation Store gerade den umgekehrten Weg: Nach mehr als zwei Jahren Abstinenz feiert das Action-Rollenspiel Marvel: Ultimate Alliance 2 plötzlich ein Comeback und steht auf der PS4 wieder zum Kauf zur Verfügung. Wie PlayStation Universe berichtet, erfolgte die Rückkehr allerdings nur in...

Hier geht es zur News Marvel: Ultimate Alliance 2 - Action-Rollenspiel zurück im deutschen PlayStation Store
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel: Ultimate Alliance 2 - Action-Rollenspiel zurück im deutschen PlayStation Store

Beitrag von greenelve »

40 Euro? Bin ich zu reich, den Witz zu verstehen?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel: Ultimate Alliance 2 - Action-Rollenspiel zurück im deutschen PlayStation Store

Beitrag von Flojoe »

Wat denn? 40€ ist doch mittlerweile low budget. :Häschen:
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel: Ultimate Alliance 2 - Action-Rollenspiel zurück im deutschen PlayStation Store

Beitrag von Todesglubsch »

40? Ich bin mir sicher, dass das Ding damals 30€ gekostet hat, jeweils, und man für 40€ beide Teile bekam.
Und selbst das war überteuert.
Benutzeravatar
Promillus
Beiträge: 455
Registriert: 05.03.2019 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel: Ultimate Alliance 2 - Action-Rollenspiel zurück im deutschen PlayStation Store

Beitrag von Promillus »

40 (VIERZIG!!!) Euro???
Tja, was soll man sagen. Ein Hoch auf die neue Preispolitik von Sony. 80 Ocken Vollpreis und 40 Budget.

Und ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster: Die nächsten kostenintensiven Spiele von Kojima, Naughty Dog oder Polyphony Digital - die dann wieder vier, fünf oder sogar sechs Jahre Entwicklungszeit und viel, viel Geld verschlingen - werden dann die Preisobergrenze sogar Richtung 100 Euro verschieben.
Antworten