Super Mario 3D World Bowser's Fury - Mario gegen Wut-Bowser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Mario 3D World Bowser's Fury - Mario gegen Wut-Bowser

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo gibt im folgenden Trailer einen Einblick in Super Mario 3D World Bowser's Fury - und zeigt auch erstmals den übergroßen Wut-Bowser, den sich Mario u.a. mit Unterstützung von Bowser Jr. entgegenstellt. Weitere Details zum Bonusabenteuer "Bowser's Fury" hat Nintendo aber noch nicht verraten.Super Mario 3D World Bowser's Fury ist eine grafisch und inhaltlich aufpolierte Switch-Neuauflage...

Hier geht es zur News Super Mario 3D World Bowser's Fury - Mario gegen Wut-Bowser
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario 3D World Bowser's Fury - Mario gegen Wut-Bowser

Beitrag von Ryo Hazuki »

Schöne kleine Details auf der Tasche aber schade das die Konsole so wenig Details hat. Kleine Mario Köpfe oder sowas wären cool.
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Nice, besser als erhofft. Schätze mal ich werd hier doch zuschlagen.
Sein oder nicht'n gaage
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Irgendwie ist meine erste Farbassotiation mit dem Controller eher Spider-Man.
Bild
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Ich fand es damals auf der WiiU genial. Ich werde es vermutlich, dank DLC nochmalig kaufen. Weiß man, ob es auch die Abschnitte mit Cpt. Toad auf dem Modul geschafft haben?
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

gEoNeO hat geschrieben: 13.01.2021 15:27 Ich fand es damals auf der WiiU genial. Ich werde es vermutlich, dank DLC nochmalig kaufen. Weiß man, ob es auch die Abschnitte mit Cpt. Toad auf dem Modul geschafft haben?
Die Cpt.Toad-Level sollten ja Teil des regulären Hauptspiels sein, also gehe ich mal stark davon aus.

Oder meinst du die Level aus Captain Toad Treasure Tracker? Die natürlich nicht...
gEoNeO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gEoNeO »

Krulemuk hat geschrieben: 13.01.2021 15:55
gEoNeO hat geschrieben: 13.01.2021 15:27 Ich fand es damals auf der WiiU genial. Ich werde es vermutlich, dank DLC nochmalig kaufen. Weiß man, ob es auch die Abschnitte mit Cpt. Toad auf dem Modul geschafft haben?
Die Cpt.Toad-Level sollten ja Teil des regulären Hauptspiels sein, also gehe ich mal stark davon aus.

Oder meinst du die Level aus Captain Toad Treasure Tracker? Die natürlich nicht...

Danke für die rasche Antwort. Ich hab zumindest etwas gehört - vermutlich falsch, wie es aussieht - dass diese Abschnitte fehlen sollten. Danke für die Information, schönen Tag noch.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

gEoNeO hat geschrieben: 13.01.2021 16:39 Danke für die rasche Antwort. Ich hab zumindest etwas gehört - vermutlich falsch, wie es aussieht - dass diese Abschnitte fehlen sollten. Danke für die Information, schönen Tag noch.
https://nintendoeverything.com/super-ma ... ltiplayer/
Nun quasi die Bestätigung. Die Toad-Level werden dabei sein, diesmal sogar mit Multiplayer-Option ;)
Antworten