Naughty Dog: Art Director verabschiedet sich in Richtung Insomniac Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2991
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Art Director verabschiedet sich in Richtung Insomniac Games

Beitrag von Master Chief 1978 »

Creasy hat geschrieben: 17.01.2021 10:00 Wie kann man freiwillig vom besten Studio aller Zeiten, das allen anderen ca. 100mal überlegen ist, zu etwas anderem wechseln.. aber jut, er kennt seine gründe wohl besser ;)
:lol: aber gut wenn das deine Meinung ist, dann ist das eben so.

Nun wie du schon geschrieben hast, er wird seine Gründe haben.

Vielleicht wollte er nach der ganzen die er dort war mal an was anderem Arbeiten als an Third Person Shotern, vielleicht gibts bei Insomniac mehr Geld und weniger Überstunden oder er kam mit seinem netten Chef nicht mehr klar.
Bild

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Art Director verabschiedet sich in Richtung Insomniac Games

Beitrag von Levi  »

Creasy hat geschrieben: 17.01.2021 10:00 Wie kann man freiwillig vom besten Studio aller Zeiten, das allen anderen ca. 100mal überlegen ist, zu etwas anderem wechseln.. aber jut, er kennt seine gründe wohl besser ;)
Ich will nur sicher gehen, bevor ich mehr schreibe: Deine ganzen Posts hier sind sarkastisch, oder?

Ist heutzutage wirklich schwer zu unterscheiden, ob jemand völlig weltfremde Übertreibungen ernst meint, oder es als stilistisches Mittel benutzt.
Zuletzt geändert von Levi  am 18.01.2021 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Naughty Dog: Art Director verabschiedet sich in Richtung Insomniac Games

Beitrag von Gast »

Wie kann man freiwillig weniger Überstunden oder mehr Lohn wollen bei gleicher Arbeit? Suche schon vergeblich über Jahre hinweg einen Arbeitgeber der mich 18 Stunden am Tag zum Hungerlohn buckeln lässt - Ruhezeiten und Betriebsklima werden eh vollkommen überbewertet. Wer opfert nicht gerne seine Blütezeit für eine der besten Spielfirmen aller Zeiten? Die Dankbarkeit der Fanat... äh Fans muss genügen.
Antworten