Nioh 3 ist erstmal kein Thema, Team Ninja soll neue Projekte realisieren und Ninja-Gaiden-Andeutung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nioh 3 ist erstmal kein Thema, Team Ninja soll neue Projekte realisieren und Ninja-Gaiden-Andeutung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nioh 3 ist derzeit kein Thema bei Team Ninja, sagte Fumihiko Yasuda (Nioh Series Director) in Interviews mit The Gamer und Video Games Chronicle via Gematsu. Fumihiko Yasuda erklärte, dass sie erst einige andere Projekte in Angriff nehmen wollen und danach zur Nioh-Reihe zurückkehren könnten. Ihn würden aktuell Open-World-Projekte wegen der Next-Gen-Konsolen reizen und auch gewisse Andeutungen zu ...

Hier geht es zur News Nioh 3 ist erstmal kein Thema, Team Ninja soll neue Projekte realisieren und Ninja-Gaiden-Andeutung
Benutzeravatar
Psycake
Beiträge: 193
Registriert: 06.12.2020 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 3 ist erstmal kein Thema, Team Ninja soll neue Projekte realisieren und Ninja-Gaiden-Andeutung

Beitrag von Psycake »

Ich würde mir so sehr wünschen, dass man die ersten beiden Ninja Gaiden-Teile auf aktuellen Konsolen remastern würde, vielleicht sogar mit der Wahl, ob man die Originale oder die Sigma-Teile spielen möchte, wobei ich die Originale (die Black-Version für den ersten Teil) bevorzugen würde, da gerade beim zweiten Teil die Sigma-Variante deutlich zu flach und leicht war.
Immer noch zwei hervorragende Action-Games, die ich echt gern auf aktuellen Systemen spielen würde.
Benutzeravatar
Civarello
Beiträge: 1232
Registriert: 07.03.2016 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 3 ist erstmal kein Thema, Team Ninja soll neue Projekte realisieren und Ninja-Gaiden-Andeutung

Beitrag von Civarello »

Würde einen Nachfolger zu Ninja Gaiden 2, der den Namen auch verdient einem NIOH 3 locker vorziehen. Teil 1 und 2 gehören für mich noch immer zur Speerspitze des Genres. Würde daher auch durchaus begrüßen wenn die Serie auch auf aktuellen Systemen zugänglich gemacht werden würde; am liebsten auf dem PC....und wie schon von einem Vorposter erwähnt wäre die Wahl zwischen den XB-Originalen und den SIGMA-Versionen klasse. Auch wenn ich die XB-Originale den SIGMA-Versionen vorziehe, so waren diese für sich genommen dennoch klasse.

NG Black sowie Ninja Gaiden 2 sind, neben so einigen Shmups DIE Gründe warum die XB360 bei mir noch immer zwischenzeitlich angeworfen wird.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nioh 3 ist erstmal kein Thema, Team Ninja soll neue Projekte realisieren und Ninja-Gaiden-Andeutung

Beitrag von HellToKitty »

Ein neues Ninja Gaiden wäre der Knaller. Ich kenne nur dei Sigma Versionen aber die waren Klasse.
Antworten