Immortals Fenyx Rising - Ein neuer Gott (DLC #1): Erste Erweiterung steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Immortals Fenyx Rising - Ein neuer Gott (DLC #1): Erste Erweiterung steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 28. Januar 2021 wird Ubisoft die erste Download-Erweiterung "Ein neuer Gott" für Immortals Fenyx Rising veröffentlichen. In der Erweiterung besucht Fenyx den Sitz der Götter und muss den Test der Olympioniken bestehen. Dabei müssen von den Göttern gebaute und herausfordernde Vaults gemeistert werden, um in den inneren Kreis des Pantheons aufgenommen zu werden.Im Laufe des Jahres sollen noch zwe...

Hier geht es zur News Immortals Fenyx Rising - Ein neuer Gott (DLC #1): Erste Erweiterung steht an
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Ein neuer Gott (DLC #1): Erste Erweiterung steht an

Beitrag von Xris »

Die Beschreibungen lesen sich als ob man unbedingt einen Season Pass machen wollte. Aber keinen blassen Schimmer hat wie Immortals sinnvoll zu erweitern ist. Bestenfalls lohnt sich der erste DLC.
Herb THE berT
Beiträge: 67
Registriert: 05.03.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Ein neuer Gott (DLC #1): Erste Erweiterung steht an

Beitrag von Herb THE berT »

Xris hat geschrieben: 26.01.2021 15:17 Die Beschreibungen lesen sich als ob man unbedingt einen Season Pass machen wollte. Aber keinen blassen Schimmer hat wie Immortals sinnvoll zu erweitern ist. Bestenfalls lohnt sich der erste DLC.

:D ja stimmt.
zum glück hab ich mir den damals ausgeredet :)
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1309
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Immortals Fenyx Rising - Ein neuer Gott (DLC #1): Erste Erweiterung steht an

Beitrag von monthy19 »

Habe das Spiel erst einmal pausiert.
Habe jetzt 2 Götter frei gespielt. Das Spiel ist geil, aber auf Grund der Fülle an Zeugs echt anstrengend.
Fast wie Arbeit. Werde es dennoch weiter spielen. Irgend wann.
Den DLC werde ich mir aber nicht antun. Ist ja nur more of the same...
Das ist eine Signatur...
Antworten