Forgone: Plattform-Action springt aus dem Early Access

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Forgone: Plattform-Action springt aus dem Early Access

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 13. Oktober 2020 haben Big Blue Bubble den 2D-Plattformer Forgone für PC, PlayStation 4, Xbox One sowie Nintendo Switch veröffentlicht und den Early Access damit offiziell beendet. Der Download via Epic Games Store kostet 24,99 Euro, während im PlayStation Store, Microsoft Store und eShop 29,99 Euro fällig werden.In der Spielbeschreibung heißt es: "Foregone ist ein schneller, flüssiger 2D-Actio...

Hier geht es zur News Forgone: Plattform-Action springt aus dem Early Access
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Forgone: Plattform-Action springt aus dem Early Access

Beitrag von Sir Richfield »

Bevor einer losläuft, HINWEIS: Es sieht aufgrund der Technik AUS wie Dead Cells, es will sich so spielen wie Dead Cells (Nah dran, aber nicht nah genug, IMHO), aber wenn ich mich nach der Stunden anzocken nicht komplett irre, ist es KEIN ROGUELITE wie Dead Cells!!!
Es ist eher so ein MetroidVania mit sehr, sehr kleinem bis fast nicht vorhandenem Metroid. (Man findet "Fähigkeiten", keine Ahnung, ob die irgendwann die Bewegung großartig beeinflussen, wie Triple oder Highjump oder so), die Welt scheint aber linear zu sein. Man KANN in die Level teleportieren, um dort nach "Secrets" zu suchen.

inmate003
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2010 15:58
Persönliche Nachricht:

Re: Forgone: Plattform-Action springt aus dem Early Access

Beitrag von inmate003 »

Sir Richfield hat geschrieben: 15.10.2020 10:27 Bevor einer losläuft, HINWEIS: Es sieht aufgrund der Technik AUS wie Dead Cells, es will sich so spielen wie Dead Cells (Nah dran, aber nicht nah genug, IMHO), aber wenn ich mich nach der Stunden anzocken nicht komplett irre, ist es KEIN ROGUELITE wie Dead Cells!!!
Es ist eher so ein MetroidVania mit sehr, sehr kleinem bis fast nicht vorhandenem Metroid. (Man findet "Fähigkeiten", keine Ahnung, ob die irgendwann die Bewegung großartig beeinflussen, wie Triple oder Highjump oder so), die Welt scheint aber linear zu sein. Man KANN in die Level teleportieren, um dort nach "Secrets" zu suchen.
Danke für den Hinweis :)
Antworten