Hitman 3: Hat sich bereits in die Gewinnzone gemeuchelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hitman 3: Hat sich bereits in die Gewinnzone gemeuchelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gute Nachrichten für IO Interactive und Fans des bekannten Auftragskillers, der sich bereits seit 2000 durch die Videospielwelt meuchelt und damit gerade zu Beginn für Kontroversen gesorgt hat: Wie das Entwicklerstudio nach einem Bericht von Gamesindustry.biz bestätigt hat, ist Hitman 3 nach der Veröffentlichung vor einer Woche bereits profitabel und hat damit die Entwicklungskosten eingespielt."W...

Hier geht es zur News Hitman 3: Hat sich bereits in die Gewinnzone gemeuchelt
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Hat sich bereits in die Gewinnzone gemeuchelt

Beitrag von BigSpiD »

Die haben das aber auch mehr als verdient!!! Der Fanservice ist schon ziemlich genial. Ich wollte immer mal die ersten beiden auch nachholen, sobald ich Zeit dazu hab. Und jetzt reichts einfach den dritten Teil zu kaufen + Missionspack „Hitman 2“, da sind dann alle Einsätze dabei aus Hitman 1-3 in der Grafik vom dritten Teil spielbar :) Nur die Seasonpass-Missionen müssten nochmal für 30€ extra dazu geholt werden, aber auf die kann ich verzichten.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Hat sich bereits in die Gewinnzone gemeuchelt

Beitrag von johndoe1197293 »

Freut mich zu hören. Til lykke!
Hitman = Beste Spielereihe
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Hat sich bereits in die Gewinnzone gemeuchelt

Beitrag von GamePrince »

Könnte bitte jemand mit der News zu Ubisoft gehen und denen sagen/zeigen, dass es einen Markt und eine Zielgruppe für Stealth-Solo-Games gibt?
Gerüchte besagen die haben im Keller ein Franchise für das Genre ... ???
KillingArts
Beiträge: 265
Registriert: 26.03.2018 17:41
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Hat sich bereits in die Gewinnzone gemeuchelt

Beitrag von KillingArts »

Da könnten aber durchaus die Vorauszahlung von Epic und eine eventuelle Zahlung von Sony wegen VR-Exklusivität mit einberechnet sein. Hitman war seit dem Reboot eigentlich nicht sonderlich profitabel, soweit ich mich erinnere.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hitman 3: Hat sich bereits in die Gewinnzone gemeuchelt

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

KillingArts hat geschrieben: 28.01.2021 13:03 Da könnten aber durchaus die Vorauszahlung von Epic und eine eventuelle Zahlung von Sony wegen VR-Exklusivität mit einberechnet sein. Hitman war seit dem Reboot eigentlich nicht sonderlich profitabel, soweit ich mich erinnere.
Laut der noclip Dokumentation, die während der Entwicklung des zweiten Teils entstand, soll sich der erste Teil ja nach VÖ der Tutorial/Prolog Mission millionenfach verkauft haben. Vor allem das Gesamtpaket wurde da wohl sofort gekauft, anstatt der einzelnen Episoden. Die Fans lieben ihren Hitman einfach. Irgendwie geht ja auch der aktuelle Teil gerade mangels Alternativen (im Triple A Bereich) durch die Decke. Überall nur noch Hitman. Klar, es ist Januar, aber das muss schon sein gewaltiger Erfolg für IOI sein gerade.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 28.01.2021 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Antworten