Es wäre die perfekte Gelegenheit zur Einführung des Palladium-AwardsHellToKitty hat geschrieben: ↑28.01.2021 18:04 Wenn das so weitergeht, bekommt 4Players beim Nachtest der PS5 Version bestimmt noch Probleme. Vielleicht wird ja mal eine Ausnahme gemacht und man erweitert die maximale Messlatte über 100% hinaus, um diesem Meisterwerk des Jahrhunderts, dann auch wirklich gebührend zu bewerten zu können, wenn es dann am Ende noch fertiger ist, als es zum Release bereits war.
Cyberpunk 2077: Patch 1.1 auf PC und Stadia veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Cyberpunk 2077: Patch 1.1 auf PC und Stadia veröffentlicht
Ich zock ohne DLSS auf 1080p und finde das Spiel sieht trotzdem fantastisch aus :pMrLetiso hat geschrieben: ↑25.01.2021 08:17... wenn er mit Takemura zu tun hat, bin ich in genaudiesen gestern reingerannt. Hatte zwar "nur" 1 Stunde Spielzeit verloren, nachdem ich einen alten Spielstand laden musste, war aber dennoch zum Haareraufen.
Meine RTX 3080 sieht das (leider) anders.
Stabilität ja, Performance nein. Ohne DLSS in 1440p zu spielen tut unheimlich weh, da kann man an den Reglern drehen, wie man will. Da ändert nichtmal das Abschalten von RTX etwas. Direkt in der Stadt sind 60fps im Fahrzeug eher die Ausnahme als die Regel. Anti-Aliasing lässt sich zudem nicht manuell regeln. Da liegt einiges im Argen.
Versteh mich nicht falsch - verglichen mit PS4 + One ist das der Himmel auf Erden, aber ohne diese Negativbeispiele würde der Tenor zur PC Version, da bin ich mir sicher, ein ganz anderer sein.
Ich bin für einen goldgepresstes-Latinum-Award, zusätzlich gekennzeichnet mit einem Quark-Konterfei.SethSteiner hat geschrieben: ↑28.01.2021 18:07Es wäre die perfekte Gelegenheit zur Einführung des Palladium-AwardsHellToKitty hat geschrieben: ↑28.01.2021 18:04 Wenn das so weitergeht, bekommt 4Players beim Nachtest der PS5 Version bestimmt noch Probleme. Vielleicht wird ja mal eine Ausnahme gemacht und man erweitert die maximale Messlatte über 100% hinaus, um diesem Meisterwerk des Jahrhunderts, dann auch wirklich gebührend zu bewerten zu können, wenn es dann am Ende noch fertiger ist, als es zum Release bereits war.
Na ja. Eins ist CDPR sicher der größte Pfusch der Spielgeschichte. Ist auch eine Leistung.
Pfff 1080p kann doch jeder würde DLSS auch gern ausschalten
Ich glaube, da liegt sogar CDPR noch weit hinter den "Majors" zurück.