Yakuza Remastered Collection auf PC und Xbox One veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Yakuza Remastered Collection auf PC und Xbox One veröffentlicht
Habe Zero, Kiwami 1 und Teil 6 gespielt... mit der Story in Kiwami 2 werde ich einfach nicht warm :/
Stimmt, da bin ich kurz durcheinander gekommenPuroto hat geschrieben: ↑29.01.2021 06:44Der Ableger mit den Zombies ist bei uns als Yakuza Dead Souls erschienen und ein vollwertiges Yakuza-Spiel, halt nur mit Zombies. Gehört sogar zu einen meiner Lieblingsteile, weil hier Goro Majima auch größer im Fokus steht (im Gegensatz zu Yakuza 0 sogar in seiner verrückten Persönlichkeit ^^).cM0 hat geschrieben: ↑28.01.2021 18:07 Edit: Es gibt außerdem Ableger mit Zombies, die aber nie in Europa erscheinen sind. Die werden wahrscheinlich nie für PC kommen, sind aber eher Spin-offs und das sehr gute Judgment (auch ein Spin-off in der gleichen Gegend aber mit anderen Charakteren) fehlt auch für PC.
Die Teile, die bei uns nicht erschienen sind waren Yakuza Ishin und Yakuza Kenzan, welche beide in der historischen Vergangenheit Japans spielen.
Schließlich gibt es noch Ryū ga Gotoku Shinshō (Yakuza New Chapter) und Ryū ga Gotoku Ashura hen (Yakuza Ashura Chapter) von 2010 bzw 2012. Diese sind leider auch nie bei uns erschienen.
PC-Spieler und Multikonsolero
Mittlerweile übrigens auch auf Steam (inkl. Teil 4 und auch als Bundle). Und ich hab tatsächlich sogar mit 60 EUR für die Collection gerechnet, 40 war eine ziemlich positive Überraschung. Wenn man bedenkt, dass übernächsten Monat dann auch noch Yakuza 6 auf PC dazu kommt, dürfte ich wohl über Monate beschäftigt sein. Ich kauf dann noch Cold Steel 4 dieses Jahr, schieb es irgendwie dazwischen und das dürfte es auch fast schon an essenziellen Spielekäufen dieses Jahr sein, alles andere kann dann theoretisch vermutlich bis nächstes Jahr warten.
Zuletzt geändert von NewRaven am 29.01.2021 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
wie sieht es aus mit ultrawide unterstützung?