Die beiden Point-&-Click-Adventures Das Schwarze Auge: Satinavs Ketten (The Dark Eye: Chains of Satinav) und Nachfolger Das Schwarze Auge: Memoria (The Dark Eye: Memoria) sind am Mittwoch auch für Konsolen erscheinen. Beide Spiele werden für PlayStation 4, Playstation 5, Switch, Xbox One und Series X|S zum Preis von jeweils 19,99 Euro angeboten. Die Switch-Version soll zusätzlich Touchscreen-Un...
Hier geht es zur News Das Schwarze Auge: Memoria - Konsolen-Fassungen des Adventures und des Vorgängers "Satinavs Ketten" erschienen
Das Schwarze Auge: Memoria - Konsolen-Fassungen des Adventures und des Vorgängers "Satinavs Ketten" erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Das Schwarze Auge: Memoria - Konsolen-Fassungen des Adventures und des Vorgängers "Satinavs Ketten" erschienen
Cool das sah ich vorhin im Store. Die Zeichnung sehen echt gut aus, ich denke das kauf ich. Wetter passt ja.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: Das Schwarze Auge: Memoria - Konsolen-Fassungen des Adventures und des Vorgängers "Satinavs Ketten" erschienen
Ist grad im Angebot auf Steam für 2€ lol. Ich will es aber auf der Xbox
-
- Persönliche Nachricht:
Kauf es doch auf der Xbox... versteh ich jetzt nicht???Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑29.01.2021 16:59 Ist grad im Angebot auf Steam für 2€ lol. Ich will es aber auf der Xbox
-
- Persönliche Nachricht:
Beides ganz hervorragende Adventures!
Sehr schön, werde ich wohl zuschlagen (auch wenn es etwas günstiger sein könnte).
nicht verwunderich, sind die pc-versionen doch schon alter kaffee .Ryo Hazuki hat geschrieben: ↑29.01.2021 16:59 Ist grad im Angebot auf Steam für 2€ lol. Ich will es aber auf der Xbox