Die Baseball-Simulation MLB The Show 21 erscheint am 20. April 2021 für PlayStation 5 und PlayStation 4 sowie für Xbox One und Xbox Series X|S. Ein von Sony (San Diego) bzw. den PlayStation Studios entwickeltes Spiel feiert damit seine Premiere auf einer Konsole von Microsoft. Die Spieler der verschiedenen Plattformen können plattformübergreifend online miteinander spielen und bei Konsolenwechsel ...
Hier geht es zur News MLB The Show 21 erscheint im April für PS4, PS5 und erstmalig für Xbox One und Xbox Series X|S
MLB The Show 21 erscheint im April für PS4, PS5 und erstmalig für Xbox One und Xbox Series X|S
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: MLB The Show 21 erscheint im April für PS4, PS5 und erstmalig für Xbox One und Xbox Series X|S
Man könnte noch hinzufügen, dass der Lizenzgeber das mit den multiplen Plattformen angegeben hat.
Sony hätte es (vermutlich) nicht aus freien Stücken getan.
Ein Switch-Port wäre auch ganz gut, da auch in Japan Baseball eine beliebte Sportart ist.
Sony hätte es (vermutlich) nicht aus freien Stücken getan.
Ein Switch-Port wäre auch ganz gut, da auch in Japan Baseball eine beliebte Sportart ist.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Re: MLB The Show 21 erscheint im April für PS4, PS5 und erstmalig für Xbox One und Xbox Series X|S
Wenn der Lizenzgeber nicht darauf bestanden hätte, wäre es weiter PS-Exklusiv. Alles andere macht für mich keinen Sinn, denn warum sollte Sony diese Möglichkeit sonst nicht nutzen?
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Sehr geil! Danke der MLB bekommen wir nun ein echt gutes Baseball Spiel auch auf der Xbox! Sony hätte dies nie freiwillig gemacht, aus verständlichen Gründen.
Crossplay ist auch dabei, sehr gut!
Crossplay ist auch dabei, sehr gut!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Klar, das Sony ein Spiel auf der Xbox rausbringt klingt erstmal seltsam, aber wenn ich schon das hier lese wirds klar:
"Die Standard Edition für PS4 und Xbox One enthält neben dem Spiel 5.000 Stubs. Die Standard Edition für PS5 und Xbox Series X|S enthält zusätzlich zehn 'The Show-Packs"
Jo, warum auch nur auf einer Konsole die Kunden mit Microtransaktionen schröpfen, wenn man das auch auf der Konkurrenzkonsole machen kann. Je mehr Spieler desto mehr Kohle kann man schließlich scheffeln. Das Geld liegt ja heutzutage nicht mehr in den Konsolen oder den Spieleverkäufe selbst, sondern in den Lootpacks..
"Die Standard Edition für PS4 und Xbox One enthält neben dem Spiel 5.000 Stubs. Die Standard Edition für PS5 und Xbox Series X|S enthält zusätzlich zehn 'The Show-Packs"
Jo, warum auch nur auf einer Konsole die Kunden mit Microtransaktionen schröpfen, wenn man das auch auf der Konkurrenzkonsole machen kann. Je mehr Spieler desto mehr Kohle kann man schließlich scheffeln. Das Geld liegt ja heutzutage nicht mehr in den Konsolen oder den Spieleverkäufe selbst, sondern in den Lootpacks..
Zuletzt geändert von Sevulon am 01.02.2021 20:32, insgesamt 2-mal geändert.
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
War ja Ende 2019 doch schon bekannt geworden, dass dieses Spiel Multiplattform werden wird.
Gibt dann nun mehrere Baseball Games auf der Konsole.
Könnte mir denken, dass in Zukunft entweder The Show oder R.B.I in den Gamepass kommen wird.
Gibt dann nun mehrere Baseball Games auf der Konsole.
Könnte mir denken, dass in Zukunft entweder The Show oder R.B.I in den Gamepass kommen wird.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Die Entwicklung begrüße ich sehr. Ich habe the show einige Jahre lang sagt gerne auf der Playstation gespielt.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS