Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Xris »

Die Antwort wie man im Singleplayer die anderen zwei verfügbaren Charaktere freischaltet, bleibt das Spiel auch schuldig. Man benötigt dafür GP. Folgt da noch eine Möglichkeit GP gegen Echtheld zu kaufen? Sieht für mich verflucht danach aus....

Jo fein! nen F2P mit jämmerlichen Umfang ins Plus zu stellen. Eigentlich eine Frechheit. Denn wir zahlen dafür....

Wann kommt der vernichtende 4p Test?

Bisher ist Destruction AllStars noch schlechter als ich dachte und die PS5 Version von Control erhalten bekanntlich digitale Käufer der Ultimate nicht. Super gemacht Sony!

Edit:
GP = Destruction Points. Ab schmalen 5 Euro gibts die.
Zuletzt geändert von Xris am 03.02.2021 02:56, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Drian Vanden »

Ein nettes Spielchen für zwischendurch, in meinen Augen quirlig angelehnt an Fortnite & Co. Trifft zwar leider nicht ganz meinen Geschmack, aber dafür kann ja das Spiel nichts.
Benutzeravatar
Pentanicks
Beiträge: 593
Registriert: 02.07.2013 00:33
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Pentanicks »

Hm, bin ein wenig verblüfft ab den Kommentaren. Lucid-Games hat ja eine recht glorreiche Vergangenheit unter dem Namen Bizarre Creations. Aber auch unter dem jetzigen Namen haben sie bisher immer stark geliefert (PGR 1-4, Geometry Wars 1-3, Blur...). Irgendwas scheint bei denen im Argen zu liegen.
Edit: Ist mir entgangen, dass sie fast nur noch Natel-Spiele rausgebracht haben in letzter Zeit.
Zuletzt geändert von Pentanicks am 03.02.2021 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten